Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Stempelküche- Geburtstags Challenge

 Mein zweiter Challengebeitrag zur neuen Stempelküchenchallenge zum Thema 'Geburtstag', diesmal ganz ohne birdies und hippos.... :)



Happy birthday!





Materialien:
Papier/Cardstock: Neenah solar white 80lb/110lb, 'Let's Polka' Lawn Fawn
Dye Ink auf Hintergrund: 'evergreen bough' Distress Ink
Stempelset: 'Jibber Jabber' The Alleywaystamps, 'So much to say' Lawn Fawn
Sequins: 'Hello Sunhine' Lawn Fawn

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Wiebke - die Karte gefällt mir total gut :-)
Ganz liebe Grüße aus Linz,
Renate

Carolin hat gesagt…

Hallo Wiebke,
die gefällt mir total gut! Könnte an der Farbkombi liegen - aber auch das ganze Layout der Karte passt einfach.
Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge!
Carolin

uselesstrinkets hat gesagt…

Hihi, immerhin hat es der kleine Hut ja auf die Karte geschafft :)
Die Karte gefällt mir übrigens sehr, sehr gut. Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Jessa

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen...sowohl die Farbkombi als auch die Gestaltung! Und der kleine HUtu ist ja witzig *lol*
Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!

LG,Beate

Wiebke hat gesagt…

Vielen lieben Dank, so lieb von euch :)

Julia Altermann hat gesagt…

Hihi, total lustig, dass du nur den Hut vom Stempelset verwendet hast. Das ist mal eine kreative Interpretation :)

Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
Julia