Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

thanks, thanks, thanks!


thanks three times!
Dieses Mal habe ich mal eine ganze 'Kollektion' zusammengebastelt. Alle sollten mit dem 'thanks'-Die von Lawn Fawn bestückt werden. Des Weiteren wollte ich unbedingt meinen gewonnenen Bienenwaben Clear Stamp vom Stempelmekka ausprobieren! 
Und sogar ans 'Partial Die Cutting' habe ich mich getraut - mit einer Cuttlebug nicht ganz so einfach :)



Die gelbe Variante.


Mein erster Versuch mit dem 'Partial Die Cutting' .... man ist das eine Arbeit mit der Cuttlebug! 




Materialien: 
Cardstock: Neenah solar white 80lb/110lb
Paperpad: 'Let's Polka Lawn Fawn
Stanzen: 'Scripty Thanks', 'Heart dies', 'Large stiched Rectangle' Lawn Fawn
Stempelkissen: 'Worn Lipstick' Distress, 'Soft Granite' Hero Arts
außerdem: Sequins von Lawn Fawn, Glossy Accents

Keine Kommentare: