Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Stempelküche-Challenge #6: Farbvorgabe

Wahsinn! Wahnsinn! Wahnsinn! Da ich momentan leider mehr als verhindert bin zu basteln, prökeln und werkeln, war ich mehr als unfassbar überrascht, dass ich doch TATSÄCHLICH genau die perfekte Karte für die aktuelle Stempelküchen Challenge in meinem Fundus an zuletzt gemachten Karten vorfand! 



.... denn genau DIESE Farben sollten es sein:


Gutes Timing würde ich sagen! :)


Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das, Wiebke. Diese gerafften Banner gefallen mir richtig gut. Kaum zu glauben, dass du diese Karte nicht eigens für die Challenge gemacht hast. Die passt wirklich so gut. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast!

Beate Rauer hat gesagt…

Ein raffiniertes Kärtchen! Ganz wunderbar! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
LG,Beate

uselesstrinkets hat gesagt…

Hihi, das ist ja wirklich ein toller Zufall! Die Farben hast du wirklich gut getroffen und die Idee mit den Schleifen ist auch richtig gut!
Danke fürs Mitspielen und viel Glück!
Jessa