Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Die Kartenchallenge

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich mal wieder auf deutsch unterwegs, denn es geht mir um eine Herzensangelegenheit mit meiner wunderbaren Bastelfreundin Birka.
Vor einigen Wochen kam es dazu, dass wir bzgl. ganz wichtiger Bastelfragen ("Wie sortiere ich meine Copics?") mal persönlich ins Gespräch kamen und seitdem sehr regelmäßig wichtige Gesprächsthemen miteinander austauschen.
Ich habe schon seit soooo langer Zeit von ihren tollen Karten geschwärmt, besucht unbedingt mal ihren Blog Mit Herz und Schere, sodass ich mich alsbald dazu gezwungen fühlte dieses eine besondere Stempelset von Create a Smile "Botanical love" ebenso zu ersteigern :)
Denn Birka hat so viele wunderschöne Beispielkarten mit diesem Set gezaubert... als ich es dann nach einigen Wochen (es war leider viel zu lange ausverkauft) endlich in den Händen hielt, da kam uns eine geniale Idee!

Machen wir doch eine kleine Challenge! In unserer Kennen-Lern-Phase hatte ich ziemlich viel mit Mama Elephants Stempelset "Ella and friends" gebastelt, sodass auch Birka einen Anlass fand, dieses von mir angepriesene Set nutzen zu können, denn es lag bereits zwei Wochen bei ihr ungeöffnet auf dem Schreibtisch, kann man das glauben?

Meine Aufgabe war es also, was Hübsches mit den Blümchen zu zaubern und Birka ein süßes Kärtchen mit den bezaubernden tierischen Freunden. Um einen gemeinsamen Anteil an den Projekten zu haben, fügten wir den Task "Watercolor" hinzu.


Ebenso benutzt habe ich Create a Smiles "Hey, Quatschkopf!" für den kleinen Spruchbanner.

1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

Na, hat sich doch voll gelohnt :-) die karte ist wunderschön und ich bin mal wieder rot geworden wegen deiner lieben worte :-) ich freu mich schon auf mehr!!!!