Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Es Mai-Nachtet!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch: Eine Mai-Nachtskarte! Haha! Aber die Idee kam nicht von mir, sondern von der Stempelküche. Denn das ist das Thema der aktuellen Stempelküchen Challenge #20 "Mai - Nachten".
Der Mai ist ja nun schon wieder fast vorüber, aber das Wetter bei mir kommt tatsächlich mehr dem Winter nahe als dem angehenden Sommer :(

Hier ist also meine Karte:


Hier habe ich es endlich geschafft, die neuen Katzenstempel (bzw. den einen Stempel) von MyFavortieThings zu benutzen und in meine Szene mit einzubauen. Ich habe alles mit Comic Markern koloriert und auf einem Watercolor Hintergrund platziert, den ich mit Distress Inks gemalt habe (auf Sternchen, die embossed wurden).

Als kleinen "finishing touch" hat das Kätzchen noch einen Schal aus Lawn Fawns "Snow Day" bekommen :) Und den Spruch, aus Lawn Fawns "Critters in the arctic", habe ich zu einem Banner ausgeschnitten und hinter die Katze geklebt, natürlich alles mit Foam Tape! Oh ich liebe Foam Tape!

Passend dazu fängt es hier auch gleich wieder an zu regnen. Juhu! Also schnell wieder die Sommerstempel rausholen, denn das Wetter lässt nicht mit sich spaßen. Aber der kleine Winterausflug zeigt einem mal wieder, wie sehr man sich doch immer wieder auf den Winter und Weihnachten freut - das ganze Jahr über!





Challenge:


Kommentare:

Birka hat gesagt…

Die Karte ist totaaal süß.. und die Katze ist sooo süß coloriert... wenn ich noch ein Mal höre "ich kann das nicht so gut".. tze.....

uselesstrinkets hat gesagt…

Ah, die Karte ist zuckersüß! Die kleine Katze ist ganz wunderbar coloriert und ich schließe mich Birka an - tsss, tsss, tsss, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, das ist wunderschön!

Tolles Video übrigens! Dem kleinen Kerl noch einen Schal umzubinden lässt mich breit grinsen!

Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

Jessa

Beate Rauer hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Wiebke, was für eine süße Winter-Katze!
Geschenke auspacken oder die Katze in der Box spielen lassen - beides tolle Ideen um sich die Wartezeit bis Weihnachten zu verschönern :-)

Danke, dass du mit dieser knuffigen Karte bei der Stempelküchen-Challenge Mai-Nachten mitgemacht hast!
Gruß, Wiebke