Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Flower Power Skunkie

Heute habe ich eine ganz blumige Karte im Angebot! 

Das kleine Stinktier von GerdaSteinerDesigns hatte ich noch ganz traurig auf meinem Schreibtisch rumliegen, da ich bisher noch keine Verwendung für es hatte. 
Nun dachte ich mir aber HEY! Es hält ein kleines Blümchen in der Hand, lassen wir es doch bei der aktuellen Stempelküchen Challenge mit dem Thema "floral" mitmachen!


Die kleinen Blümchen am unteren Kartenrand sind von Lawn Fawns "petite florals" und der Spruch "smile" von Create a Smiles "botanical love".

Challenge:


Kommentare:

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Wiebke, dein kleines Stinktier ist einfach zucker-süß!
Manchmal hat es ja ein Gutes, wenn Dinge einige Zeit auf dem Schreibtisch "ruhen" können - dann sind sie da und kommen genau zum richtigen Zeitpunkt zum Einsatz! :-)

Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge #19 Floral.
Gruß, Wiebke

Beate Rauer hat gesagt…

toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate