Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Igelhochzeit


Huhu ihr Lieben!
Heute mal wieder auf deutsch :) Denn es geht um die neue Stempelküchen Challenge! Na gut.. ich gebe zu, so neu ist sie nicht.. denn ich bin ganz schön spät dran mit meiner Karte, aber dafür habe ich diesmal zwei! Soso viele Leute wollen gerade Hochzeitskarten haben, uff! Kreative Ideen kommt herbei geflogen. Hier ist also meine erste Kreation soweit:


Benutzt habe ich das super süße "Hedgehog Kiss" Stempelset von Sweet Stamp Shop. Der kleine Banner wurde bestempelt und embossed mit einem Stempel vom "Hey, Quatschkopf!"-Set von Create a Smile. Achja! Die kleinen Igel sitzen in einem Bilderrahmen von Lawn Fawn (ein bisschen Lawn Fawn geht immer).



*** CHALLENGE ***



Keine Kommentare: