Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Pig smiles and hugs

Happy Sunday!

I've got two piggy-love cards for you today. Both of them are Digistamps from GerdaSteinerDesigns and I can tell you: these little pigs are so so precious! 

My first card is with Mr. Pig in the envelope on a Distress Ink Nightsky.





The second card is a bit more... groovy ? I put several layers of pattern paper on a white background with some blue/black water splashes.
The piggy holds some balloons in its hand, which I die cut from Paper Smooches "balloon dies".




Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Wiebke,
ich bin von Birkas Blog hier rüber gehüpft und bin sehr begeistert von deinen tollen Karten. Ich kann es kaum glauben das du erst seit einem Jahr stempelst und mit Copics malst.
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut ☺
Ich bastel schon ewig und stempel auch schon paar Jahre, bin aber erst seit ca 3/4 Jahr dabei mit Copic Markern zu colorieren (naja eher üben)
Ich werde jetzt öfter vorbei schauen, es ist toll was du machst !
Liebe Grüße
Jessica

Wiebke hat gesagt…

Hallo liebe Jessica!
Ich habe mich soso sehr über deinen Kommentar gefreut, dankeschön vielmals :)
Ich werde dann mal ganz fix zu Dir rüber hüpfen und schauen was es bei Dir Tolles gibt, ich bin ganz gespannt!
Ganz liebe Grüße,
Wiebke