Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

But first: let me take a selfie...

Huhu!

Heute ist es mal wieder Zeit bei der Stempelküchen Challenge mitzuspielen!
Das derzeitige Thema: Holz (-struktur). Oh oh! Ein ganz schön kniffliges Thema! Aber dank der tollen Design Team Beispiele habe ich ganz schnell viele viele Ideen bekommen.
Und da ich mein niegelnagelneues Stempelset "Photo Bomb" von Mama Elephant uuuuuuunbedingt nutzen wollte, hatte ich fix eine genaue Idee im Kopf (was selten genug geschieht).

Ich wollte euch mein "Happy Mail" Paket von gestern nicht vorenthalten! Seht ihr all die tollen neuen Stempel???? Und die tollen Ink Pads von Lawn Fawn??? Ich könnte mich verlieben! Viele süße Critter cards coming soon..... :)



So und hier nun meine Karte:


Ganz viele Selfies an einer Holzwand. Ursprünglich wollte ich sie mit Washi Tape ankleben um den Notizwand-Charakter beizubehalten, aber das wurde mir dann doch zu bunt.


Das größere Selfiebild war ursprünglich noch größer, sodass es nicht hübsch auf die Karte gepasst hätte. Daher habe ich es verkleinert und einen neuen Rahmen zugefügt.
Schnell noch einen Holzhintergrund mit einem Prägefolder geprägt und die auf Vellum embossed-ten Spruchelemente punktuell festgeklebt - fertig! (In Natura geschah das nicht so schnell und einfach wie beschrieben....)


Challenge:




Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial! Tolles Motiv, super coloriert und der Hintergrund passt dazu perfekt! Freu mich, dass du mit deiner Karte bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! Und viel Spaß mit deiner Beute ;) LG Biggi

Projekt Cupcake hat gesagt…

Sehr cool, kann ich da nur sagen. Ich bin begeistert, wie du die beiden Dinge (Photo bomb Set und Holzhintergrund) so kombiniert hast, als würden sie untrennbar zusammen gehören. Danke für die tolle Karte bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück.
LG Katrin

SonjaK hat gesagt…

Wow, was für eine Karte! Die Koloration ist der Hammer. Ich hab das Set auch, leg's aber immer wieder zur Seite, weil ich mir einbilde, dass es zu lange dauert, die ganzen Gesichter zu kolorieren. Und du hast direkt alle Bilder ausgemalt - Respekt! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

Birka hat gesagt…

Wiebke :-) Die Karte ist suuuper toll :-) Ich liebe das Weiß embosste auf dem Vellum :-) Und die Pinwand-Idee ist super!!! Irgendwann machen wir auch mal n selfie ;-) Danke fürs mitmachen bei unserer Challenge ;-)

Anja hat gesagt…

Oh, das Stempelset hab ich auch noch auf dem Schreibtisch zu liegen. Es wartet ganz artig auf seinen Einsatz. Deine Idee mit der Holzwand ist echt originell.
Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. =)

Monika Reeck hat gesagt…

Oh dear deine Happy Mail
makes me jealous
soo many cuuutee stamp
did you order from USA oder aus Deutschland
tooolllee stempel und farbe hast du
und deine Karte zuuuu suuuessss
Ich liebe how you coloring the children Hair and the arrangement soo soo suueeess
Love your cute card
hope you like my Struktur card too
sorry with my Denglisch
Hugs, Monika aus Muenchen

Beate Rauer hat gesagt…

wow, was für eine fröhliche Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Wiebke, die Karte fetzt! So viele lachende Gesichter, die einem alle zusammen zum Geburtstag gratuleiren! :-)

Die Männchen erinnern mich immer an LEG*, auch wenn sie hier nicht gelb sind. ;-)
Allerdings sind mir deine VIEL lieber, da sie nicht im ganzen Haus herumliegen (ein Dankeschön an meine Jungs!).
Gruß Wiebke

Wiebke hat gesagt…

Wow! Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare :)
Monica: teils aus Deutschland, teils aus England und teils aus den USA :) ne bunte Mischung, da man ja hier leider nicht immer alles bekommt..