Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Challenge #2

Guten Morgen ihr Lieben! 

Willkommen zurück zu Birkas und meiner zweiten Ausgabe unserer Task For Two Challenge!


Ich muss schon sagen, dass ich mich jetzt jedes Mal auf den Dienstag freue, denn das gezielte Vorbereiten und die Spannung wie Birkas Karte aussieht, das finde ich ganz ganz toll. Und ich bin noch zusätzlich gespannt, was IHR zu unseren Kreationen sagt! 

Nun kommen wir aber zum Eingemachten :)

Unserer Task für die heutige Woche:
*** Hübsche deine Karte mit ein/mehreren Bändchen auf! ***




Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich mir mit meiner Task Idee selber ein bisschen in den Fuß geschossen habe. Wie ihr unten auch in dem passenden Video zu meiner Karte sehen könnt, habe ich eeeeeewig herum überlegt und probiert bis es endlich zu dieser Karte kam:


Flecken UND Streifen Hintergrund UND Bänder? Also ganz ehrlich.. noch mehr Elemente hätte ich wirklich nicht mit einbinden wollen ...lassen...können... würden. Kennt ihr das wenn ihr euch wegen eurer eigenen Doofheit in den Po beißen wollt?

Ich habe mir also überlegt, dass ich in jedem Fall etwas mit Watercolor gestalten wollen würde. Ich habe schon so viele schicke Kärtchen mit Watercolor Klecksen gesehen, das musste ich mir doch selber einmal aufzwingen! :)



Den Hintergrund habe ich mit Tape abgeklebt und dann mit Distress Inks und dem Blending Tool etwas gelbe und orange Farbe aufgetragen. 
Der Spruch unten ist aus Create a Smiles "Hey, Quatschkopf!" und das Bändchen von Lawn Fawn.


Und hier habt ihr mein "Making of..", welches heute ein bisschen länger ist als sonst, denn ich habe ECHT lange gebraucht bis ich wusste wie ich die Elemente unterbringen soll.



Ich bin letztlich doch nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis, es wollte einfach nicht ganz werden... aber nun hüpft doch schnell mit mir rüber zu Birka, sie hat bestimmt eine ganz ganz tolle Karte gestaltet!!

1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

Haha... Ich bin seeehr froh, dass du dich mit deinen eigenen Vorgaben genauso gequält hast wie ich :-) aber hat sich voll gelohnt!!! Die ist toll geworden! Und was komisch ist: mit deinen eigenen vorgabe sieht die karte null aus wie die die du sonst machst ;-) aber toll :-)