Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #3

Guten Mooorgen!


Heute ist es wieder so weit: Birka und ich stellen uns der Task For Two Tuesday Challenge :)





Heute war mal wieder die liebe Birka dran mit ihrem Sketch!
*** Task: Hauptaugenmerk auf Embossing! ***


Habt ihr das neue Sketch Layout bemerkt? Birka hat sie endlich ansehnlich gemacht, haha. 
Und nun zur Aufgabe! Kreise sind ziemlich beliebt bei uns und damit es nicht so eintönig wird, habe ich diesmal ein bisschen was anderes ausprobiert - und ENDLICH mal wieder Create a Smiles tolle Blümchen rausgekramt :) 



Die Blümchen und den Spruch (Dani Peuss) schön weiß embossed und fix alles mit Distress Inks und Wasser koloriert. 


Abschließend noch die vorgabemäßigen Bändchen (Lawn Fawn Trimming "coral") oben links und unten rechts rumgebunden und dit woars! 



Nun schaut schnell bei Birka vorbei und seht was sie aus ihrer Vorgabe kreiert hat! :)


Kommentare:

Birka hat gesagt…

Wiiieeebke, die Karte ist hammer!!!! Wunderschön! Und ich weiß, wie du dich gequält hast, aber die Wasserfarbentechnik nur auf einer einzelnen Blume anzuwenden ist total super und sieht echt schön aus! Kann ich ja stolz sein, dass meine "endlich ansehnliche" Skizze so eine tolle Karte hervorgebracht hat ;-) haha....

Crafty EllenH. hat gesagt…

FOUND YOUR BLOG (hihi)!! You show a lot pretty cards here. Can't wait to see what you do for My Style Stampz :)