Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #4

Guten Morgen zur bereits vierten Ausgabe unseres Task For Two Tuesday!
Wow, ich kann es gar nicht glauben, dass wir bereits seit einem Monat dabei sind. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Monatstag, liebe Birka :)


Für den heutigen Task haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Nämlich kam uns die Idee doch mal "Supply sharing" zu veranstalten und dem anderen ein paar kleine nette Utensilien zu schicken. Diese Utensilien durften dann ausschließlich für die Karte, oder in unserem Fall sogar die ZWEI Karten zu verwenden! Hihi!
Also möchte ich euch nicht vorenthalten welche tollen Sachen mir Birka geschickt hat:


Sooooooooooo viel Rosa und Pink! Hach, lässt das mein kleines Mädchenherz höher schlagen. Sonst traue ich mich ja nie freiwillig an solche schnieken Farben, aber nun MUSS ich sie ja benutzen und das ist so super toll.. da möchte ich glatt die alten frisierten Barbies wieder rausholen.

Aber genug! Jetzt wollen wir endlich zu den Kärtchen hüpfen. Die Birka hat mir so viele tolle Sachen geschickt, da war ich quasi gezwungen zwei Karten zu machen. Und selbst nach den beiden hatte ich immer noch einige Sachen über, die wirklich gerne mit auf die Karten gehüpft wären :( aber nunja!


Hier ist Nummer eins:

Ich habe die schönen Papiere mit meinen Die Cuts ein wenig bearbeitet um daraus ein pinkes Einhörner Wunderland zu machen. Die Wood Veneer Balloons wurden am Faden befestigt und tragen nun das bunte Einhorn davon. Sieht man das glitzernde Wink of Stella auf der bunten Mähne???


Und nun zu meiner zweiten Kreation:

 Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Kraftpapier liebe? Über alles? Es lässt sich so wundervoll mit bunten, quietschigen Farben verbinden!

Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug ins pinke Wunderland gefallen! Dann springt nun mit mir rüber zu Birka und schaut was sie so aus meinen Utensilien gemacht hat :) Oh ich bin so gespannt!


Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Wahnsinn!
Da weiß ich glatt gar nicht, welche Version ich schöner finde... wobei mein Herz eindeutig etwas für Regenbogen-Einhörner übrig hat! ;-)

Mädels, eure Idee ist einfach aller erste Sahne!!! (...und die Auswahl, die Du Birka geschickt hast waren übrigens sowas von meine Farben *flöt*)
Das könnt ihr eigentlich nicht mehr toppen, außer vielleicht, wenn ihr euch beide DIESELBEN Materialen zurechtlegt und jeder seinen ganz eigenen Stil einarbeitet... O:-)

Freue mich schon jetzt auf nächsten Dienstag... auch wenn ich weiß, dass es vorher schon viele wunderschöne Dinge zu bestaunen gibt!
Liebe Grüße
Nina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wirklich tolle Karten, vor allem die Kraftpapier-Variante mit den rosa Wolken finde ich sooo genial! *schwärm* Das Motiv ist echt drollig. Sehr gelungen!

LG Svenja