Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #5

Hallo ihr Lieben! 

Heute ist wieder Task For Two Tuesday!
Time for our Task For Two Tuesday!



In der letzten Woche haben wir mit unseren Sketches ja ausgesetzt, um euch unsere Karten zu zeigen, die wir aus den gesendeten Materialen gestaltet haben. Das hat super duper viel Spaß gemacht, aber heute gibt es wieder einen "normalen" Task und dieser kam heute von mir. Ich hoffe euch fällt jetzt nicht so auf, dass es tatsächlich unserem ersten Task sehr ähnlich sieht... oh oh! Was mich da wohl geritten hat!


*** Bestempelt deinen Hintergrund mit Inks ***
- Create a stamped background using Inks -

Hier habe ich endlich mal wieder die Katzen von My Favorit Things "I knead you" rausgelassen! Die kleinen Pfötchen auf dem Hintergrund sind aus Mama Elephants "Playful Pups" und gestempelt mit den neuen Lawn Fawn Inks. 


Und nun hüpft fix mit mir rüber zur lieben Birka und schaut was sie so gezaubert hat :)
Let's see what Birka created! 


Ihr könnt mitmachen!

Wanna participate in that fun? Share your creations using our sketch and requirements! We would be thrilled to see what you guys create! ;)


Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Die ist einfach total süüüüüüß!!!

Schade, dass die Challenge "for two" heißt... ich hätte ja echt Spaß daran, sowas auch mitzumachen! ;-)

Freue mich schon jetzt auf den nächsen Dienstag... und natürlich alle Werke dazwischen! O;-)
Ganz liebe Grüße
Nina

Some Bits and Pieces hat gesagt…

Wirklich eine super Karte, die du da gezaubert hast! Und ich finde es super, dass wir unsere eigenen Karten verlinken können! Tolle Idee! Da muss ich mich heute Abend gleich mal dran machen :)

uselesstrinkets hat gesagt…

Ach! Ich weiß gar nicht, welche Karte schöner ist! Beide sind supersüß! Ich glaub, ich setzte mich auch an den Sketch :)

Liebe Grüße
Jessa

Gisela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gisela hat gesagt…

Ihr Lieben, wie toll, dass ihr uns mitmachen lasst bei eurem "Task for two Tuesday". Wunderhübsch, eure Karten!!!
LG Gisela