Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Watercolor Monday!

Guten Abend ihr Lieben!

Da ich in den letzten Tagen wirklich mehr als abwesend war, habe ich heute sogar ZWEI Karten für euch. Die Woche und das Wochenende waren echt stressig, aber ich habe trotzdem noch zwei Karten geschafft, die es nun endlich auf den Blog schaffen :) Bei mir hieß es: Watercolor um dein Leben!

Die erste Karte war ursprünglich für Gerda Steiners 72h Challenge am letzten Wochenende gedacht, hier könnt ihr den Originalpost verfolgen, aber irgendwie habe ich es nicht gebacken bekommen, sie rechtzeitig zu posten. Naja! Spaß hat sie trotzdem gemacht und der Papa hat sich über eine (etwas) anmaßende Geburtstagskarte gefreut, haha.


 Ist der kleine Digi Stamp Elephant nicht toll? So ein süßer Fratz! Und er war sogar ganz umsonst für die Challenge :)

Bei meiner zweiten Karte habe ich wieder die Puppies von Mama Elephant hervorgeholt. Leider habe ich sie noch nicht annähernd so viel benutzt, wie ich eigentlich will :( 

 Bei beiden Karten habe ich den kleinen Hintergrund mit Distress Inks und Wasser gemalt und auf dem äußeren Rahmen ein paar farblich passende Spritzer hinzugefügt. Ist der Effekt nicht toll? Irgendwie kann ich mich für die Distress Inks immer mehr begeistern! Sowohl mit blending tool, als auch in Kombination mit Wasser sind sie so super schön zu benutzen.
Jetzt hoffe ich, dass euch der kleine Ausflug gefallen hat und morgen werden wir uns mit etwas ganz NEUEM wieder sehen! Juhu!


1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

Watercolor um dien Leben? haha... ich würde sagen: Du bist gerettet!!!!! :-) Sehr sehr sehr süß! Alle beide!!!!!