Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Welcome to the Task for Two Tuesday!

Hallihallo!

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag! Denn die bezaubernde Birka von Mit Herz und Schere und ich möchten euch alle willkommen heißen zu unserer allerersten TASK FOR TWO Tuesday Challenge! :)



Die Idee hinter dieser Challenge ist uns ganz zufällig gekommen. In diesem Blogpost haben Birka und ich ja bereits eine Challenge miteinander gewagt und es hat uns beiden einen solchen Spaß gemacht, sodass wir einen richtigen Challenge-Tag für uns auserkoren haben, um gezielt nach einem Thema etwas Kreatives zu schaffen! 

Jeden Dienstag werden wir uns der Task for Two Challenge stellen und nach einem abwechselnd gegebenen Thema, einem Sketch, einer Farbvorgabe etc. etc. ein Projekt vorbereiten und es euch hier zeigen :)

Unser erster Task in dieser Woche ist: 

Challenge #1
hauptsächlich ROT! 

Und nach diesem Sketch:


Und hier ist meine Karte! Badadadadadam!



*** SUPPLIES ***

Mama Elephant "Playful Pups"
Create a Smile "Hey, Quatschkopf!"

Simon Says Stamp "Stiched Circles"
My Favorite Things "Pierced Rectangle Stax"

Lawn Fawn "Beachside"
Lawn Fawn "Snow Day"


Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Tolle Karte! Und die Hündchen sind sowieso der Hit und stehen auch auf meiner Wunschliste! ☺

Birka hat gesagt…

Wiebke, die ist wuuuunderschön!!! Sie macht unserer ersten Task alle ehre :-) ich freu mich schon auf nächste woche :-)