Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge up your Life #19 Mask

Hallo ihr Lieben!


Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung während ich das hier eintippe! Denn das ist mein allerallerallererster Beitrag für den Challenge Up Your Life Blog!
Ich fühle mich so geehrt, gefragt worden zu sein bei diesen wunderbaren Ladies mitmischen zu dürfen :) Juhu!

Damit man unter all den "announcements" aus den letzten Tagen nicht den Überblick verliert, habe ich jetzt auch mal auf der rechten Seite aufgereiht wo ich ab diesem und letzten Monat mitdesignen darf :) Hier ist jemand stolz wie Oskar endlich seine Lebensaufgabe gefunden zu haben! (Studienplatz abzugeben!.. Jemand Interesse?)

Nun aber zur heutigen Challenge! In den nächsten anderthalb Wochen heißt es "Mask"-e was das Zeug hält! Bis zum 22. Juli habt ihr Zeit eure Werke auf dem Challenge Up Your Life zu verlinken.



Auf geht's!

Ich habe endlich mal wieder die süßen Stempel aus WPlus9 "Unforgettable", "Happy Mail" und "Party Animal" rausgekramt. Mit gaaaaaaaanz viel Masking Papier (und Geduld) habe ich dann ein Tierchen/Balloon nach dem nächsten hintereinander gestempelt. Man ist das eine Arbeit! Aber es lohnt sich in jedem Fall. So lassen sich perfekt Grüppchenbilder und flexible Anordnungen erstellen. Wer wollte nicht schon einmal neben Mr. Elefant und Mrs. Giraffe sitzen? :)

So, genug von mir! Nun lasst uns schauen was die anderen Mädels gezaubert haben! :) 
Also schnell rüber zum Challenge Up Your Life Blog und dann bis zur nächsten Challenge, ich kann es kaum erwarten mit euch am nächsten Thema zu basteln, hehe! 

1 Kommentar:

SonjaK hat gesagt…

Gratulation zur Aufnahme ins DT von CUYL (und auch in die anderen DTs, die ich gerade in deiner Seitenleiste bewundert habe)! Deine erste Karte für das Team ist schlichtweg großartig. Ich bin total hin und weg. Das Design, die Farben - einfach himmlisch!