Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #6

Hallöchen!

Nice to see you again!


Uff, lang ist's her seit ich hier war. Eine ganze Woche! In der Uni haben wir gerade die heiße Endphase erreicht und müssen uns auf lauter Klausuren, Vorträge und Hausarbeiten vorbereiten.. da war leider nur ein ganz kleines bisschen Platz für Bastelspaß in der letzten Woche. Und wohl leider auch in der kommenden Woche :( Aber DIESEN Tag werde ich nicht verpassen! Denn heute ist wieder Task For Two Tuesday! Juhu!


Heute war wieder Birka an der Reihe mit ihrer Task Aufgabe! Und das Tolle ab jetzt ist ja, dass ich mich gleich mehrfach auf die kommende Woche freuen kann, weil ihr ja ab jetzt auch die Möglichkeit habt, mitzubasteln. Somit präsentiere ich euch ganz freudig unseren heutigen Task! Auf ein gemeinsames Werkeln :)


*** Kreiere eine Karte im CAS Stil und nutze dazu Mama Elephants "Ella and Friends" ***
- Create a card in CAS style with the use of Mama Elephants "Ella and Friends" -

Ich habe mich schon wieder dazu verleiten lassen, im "No line coloring" Modus zu arbeiten. Ich kann es einfach nicht lassen! Es ist zwar so zeitaufwendig und sieht auch nicht immer gut aus, aber irgendwie fasziniert es mich total (und ich bin echt kein geduldiger Mensch). Na jedenfalls habe ich bei diesem Mal wieder ohne die Ella gearbeitet... sie hat einfach nicht auf die Karte gepasst, ätsch! 
Zur Koloration habe ich wieder meine aktuellen Lieblings -Copic Marker- Farben gewählt und anschließend die kleinen Blubberbläschen mit Distress Inks auf den Hintergrund gestempelt und mit Wasser verwischt, damit es ein bisschen nasser und wässriger aussieht und sich die Tierchen mit ihren Schirmen davor schützen können. Als Letztes habe ich dann einen Spruchkomplex zusammengebastelt aus Mama Elephants "Bear Hugs" und "Three Amigos".



Sooooooo, ich hoffe es hat euch gefallen! Dann hüpft nun mit mir rüber zur Birka und schaut was sie mit dem Task veranstaltet hat.
I hope you enjoyed it and now let's go and check out what Birka created with the Task!

Außerdem möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich mich SO SEHR über euren letzten Beiträge gefreut habe! Es ist so schön mit anzusehen wie ihr genauso viel Spaß an diesem Dienstag zu haben scheint wie wir :) Ich hoffe ganz ganz doll, dass ihr dieses Mal wieder dabei seid! Die Verlinkung findet heute bei Birka statt. Auf geht's! :)
We were so thrilled by all of the participants of our last weeks challenge! It is so nice to see that you enjoy our weekly tasks as much as we do and we hope you'll stay with us for lots and lots of more future challenges :) The Link up for todays task is on Birkas blog. Let's go!



Kommentare:

Birka hat gesagt…

Wiebke, die Kart eist der Hammer!!! Und ich finde, dieses Mal sisnd wir uns echt ähnlich :-) Deine Blasen sehen totaaal toll aus, als hätte es echt auf die Karte getropft... wirklich toll!!!!! Und dein no-line-coloring ist suuuper!!! Ich hab das irgendwie noch nie probiert.....

Engelchen hat gesagt…

Ach Wiebke, die ist bezaubernd! Allein mit der Farbauswahl hattest Du mich ja schon! Aber das Motiv ist auch super schön!!! *hachz* Einfach ein Traum!

Wünsche Dir etwas weniger Streß und mehr Zeit zum Basteln diese Woche... ;-)
Liebe Grüße
Nina

Jessa Feig hat gesagt…

Wie wunderschön! Die Farben sind ja der Hammer, es sieht so toll aus!

Ach ja, das Semesterende... Vergiss nicht zu schlafen, zu essen und ab und zu durchzuatmen :) Du packt das bestimmt, ich denke an dich!

Liebe Grüße
Jessa