Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #7

Hallo ihr Lieben!
Hello everyone!

Heute ist es wieder so weit! Es ist unser Task For Two Tuesday! Jucheeeeeee! 



Und noch tollerer ist, dass ich heute wieder aussuchen durfte, hehehe! Meine letzten Tasks waren ja, zugegebenermaßen, wirklich ein bisschen gemein. Von daher habe ich heute eine kleine leichtere Aufgabe gewählt. Ich hoffe sie gefällt euch!


*** Nutze Lawn Fawns "Critters in the Arctic" für deine Karte ***
- Use Lawn Fawns "Critters in the Arctic" for your card -


Easy Peasy oder? Dieses Stempelset ist ja irgendwie zu meiner neuen großen Liebe geworden. Daher wollte ich ihm seine ganz eigene Challenge schenken, hihihi. Der Schwerpunkt des Sets liegt natürlich auf Winterkreationen, aber man kann ja nie früh genug anfangen.. nech? 


Mit Distress Inks habe ich fix einen blau-türkisen Watercolor Hintergrund gemacht und anschließend ein Stück Kraftpapier (Neenah desert storm 80llbs) zurecht schneiden lassen von meiner Cuttlebug. Die Kreisstanzen sind von Simon Says Stamp und die wolkigen Ränder am oberen und unteren Rand von Lawn Fawn ("Scalloped borders"). Dann wurden die Schneeflöckchen mit Versamark auf den Hintergrund gestempelt, ebenso wie der Spruch aus Create a Smiles "Hey, Quatschkopf!". Danach habe ich ganz viel Foam Tape dahinter geklebt, sodass die Tierchen hinter den Kreisfenstern hervor schauen können. 



Und das war es auch schon wieder von mir :) Nun lasst uns gemeinsam zu Birka rüber und schauen was sie gebastelt hat!

Und natürlich wollen wir euch auch heute wieder die Chance geben, euch bei unserer Challenge mitmachen zu lassen. Verlinkt dazu EURE Karten mit dem oben genannten Task! Wir würden uns darüber sooooooo sehr freuen :)
Now it's your time to get crafty with the mentioned task. We'd love to see your creations in the following Link up! :)

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Die ist wuunderschön!!! Ich hab mich irgendwie nicht getraut die GROSSEN Tiere aus dem Set zu nehmen, weil ich dachte, die Passen ja nicht in den Kreis... aber nur den Kopf zu nehmen, daran hab ich nicht gedacht.. hihi... und die Kombi mit dem Kraft-Papier.. einfahc toll!!!! Stink ich mal wiede rn bissl ab gegen ;-)

Engelchen hat gesagt…

Wiebke... ich bin hin und weg!
Okay, Du hättest mich natürlich schon allein mit der Hintergrund-Farbe gehabt ;-) aber das Kärtchen ist einfach ein Traum!!!
Die Coloration erinnert mich an den Pointillismus und ich bin total begeistert wie schön das bei Dir rauskommt... *hachz*

Überhaupt sind eure beiden Vorgaben so traumhaft, dass es schwer wird, da selber was Tolles zu kreieren... aber ich hoffe ich schaffe es diese Woche!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag... und schicke ganz liebe Grüße
Nina