Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #8

Guten Morgen ihr Lieben!


Es ist wieder Task For Two Tuesday, juhu! Birka und ich haben uns wieder ordentlich ins Zeug gelegt um euch heute was Schickes zeigen zu können, hihi.


Und hier ist der Task der heutigen Woche, die liebe Birka hat ihn ausgesucht, weshalb der Verlinktool für euch auch bei ihr statt findet.



*** Gestalte eine rundförmige Karte und nutze ein Wood-Veneer ***
- Create a round card and use at least one wood veneer on it -

Wow Wow Wow! "Ne runde Karte?", war mein erster Gedanke. Wie soll ich das denn machen? :D Falls ihr jetzt einen genialen Einfall erwartet, nein nein, da muss ich euch leider enttäuschen. Mir ist bis zum Ende keine Idee gekommen, wie ich das schlau anstellen sollte. Meine größte Kreis Stanzform ist nicht sonderlich groß, daher musste ich leider zur alt bewährten Schere greifen. Es sieht tatsächlich ein wenig krüppelig aus, aber naja! Ich bin gespannt wie Birka das gelöst hat :)

Worüber ich mich aber gaaaaanz doll gefreut habe: Ich hatte sofort eine tolle Idee im Kopf, wie ich mein niegelnagelneues Lawn Fawn "Gleeful Gardens" Stempelset nutzen konnte, welches ich letzte Woche als Preis für die gewonnene Lawnscaping Challenge erhalten habe :) 


Ich habe mir ein paar der kleinen Elemente aus dem Stempelset rausgesucht und sie auf einem ausgestanzten Kreis platziert. Anschließend noch den geforderten Banner unten drunter geklebt und ein paar Farbkleckser auf den Hintergrund gesprenkelt.


Und da ich außer diesem Balloon und einer Chipboard Krone von Create a Smile leider kein einziges Wood Veneer-ähnliches Objekt besitze, musste ja eins der beiden her halten. Da ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden hatte, habe ich also den Balloon genommen. Farblich passte dieser aber nicht so toll zur Karte, daher wurde er kurzerhand noch passend rot eingefärbt und mit Glossy Accents überzogen :)


Das wars von mir, nun lasst uns sehen was die liebe Birka mit ihrem Task so gestaltet hat!

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Haha.. man könnte meinen, es gibt nuuur Luftballons-Wood-Veneers :-) hihi.... deine Karte ist totaaal schön.... und der Hintergrund ist toll :-)

Vanessa Amann hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Karten! Wirklich alle gefallen mir sehr gut. Leider habe ich nicht die Zeit dir auf jeder Karte einen netten Kommentar zu hinterlassen ;) Stell es dir einfach vor!

Schönes Wochenende. Vanessa