Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #9

Hallo ihr Lieben!


Es ist wieder Dienstag, was bedeutet: Task For Two Tuesday!


Birka und ich haben uns wieder einen Task gestellt und dieser war wie folgt:


*** Benutzte deinen allerersten Stempel(set) ***
- Use your very first stamp or stamp set -

Ich muss leider zugeben, dass es sich bei dieser Karte ein wenig geschummelt habe. Es handelt sich hierbei nicht um mein eigenes Gedankengut, sondern das meines Freundes. Ich habe mich vor ihm beschwert, dass ich mich gerade in einem total Kreativloch befinden würde.. woraufhin er sich an den Basteltisch setzte und beschloss, meine Karte beenden zu wollen.
Ganz so sehr ließ ich ihm dann doch keine freie Hand, aber er hat immerhin die Critter, Farben, und Spruch ausgesucht.. und den finalen Aufbau! :D 



Mein allererster Stempel war dieser kleine Panda (bin ich die Einzige, die sie immer mit Koala Bären vertauscht?! Total skurril) von einer eher unbekannten deutschen Firma. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich da vor einem Jahr im Laden stand und dachte:" Warum ist der "Stempel" nicht braun gelb? Wie soll man das bitte aufs Papier bringen??" Haha. Naja! So schnell kanns gehen.



Ganz zufrieden bin ich mit dem Endergebnis immer noch nicht, aber wie bereits erwähnt.. bei mir ist privat gerade ganz schön viel los, da habe ich erstmals so ein richtiges kreatives Tief. Ohne meinen Liebsten würde ich diesen Post wohl gar nicht erst schreiben :D

Nun wollen wir aber eure Werke sehen! Das ist tatsächlich endlich mal eine Challenge bei der wirklich jeder teilnehmen kann, denn jeder hatte ja mal nen ersten Stempel! Und uns interessiert es brennend welche eure waren :) Verlinkt eure Karten doch gerne hier unten und wir alle können diese Freude miteinander teilen. 


1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

Wiebke, diese Karte ist entzückend! Voll mein Ding! Und dein Koala..ähm.. Panda ist auch göttlich! Und mach dir keine Sorgen: Ich verwechsel immer Erdbeeren und Tomaten ;-) hihi