Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life Challenge #21 - Tag it!

Huhu ihr Lieben!

Heute ist es wieder an der Zeit für eine brandneue Challenge Up Your Life Challenge! Und das Thema für die nächsten Wochen ist dabei ein ganz ganz Tolles, was sicherlich vielen von euch furchtbar Spaß machen wird!! Es geht nämlich um TAGS!


Mein erstes Problem fing dabei aber schon mit der Grundfrage an: Ne Karte mit Tag oder nur ein Tag? Beides macht so furchtbar viel Spaß! Naja... letztendlich habe ich mich dazu entschlossen mal KEINE Karte zu machen sondern ausschließlich Tags, aber dafür gleich ne ganze Kollektion :D



Ich hab mir ein paar bereits kolorierte Critter von Lawn Fawn rausgesucht und daran dann entschieden welche Grundfarben die Tags haben sollen. Da ich ja nun absolut keine Scham davor besitze, surreal Tiere anzumalen, wurde es dann fix ganz schön bunt!



Die Hintergründe habe ich fleißig mit Wasser und Distress Inks eingeditscht und abschließend mit farbigen Spritzern besprenkelt. Perfekt für ein paar softe, farbgebende Hintergründe, die dem Hauptmotiv dennoch nicht den Fokus stehlen (sollten).

Hinter die Tags habe ich dann noch jeweils passendes Farbkarton geklebt, somit bleiben sie schön stabil.



Am Ende gab es dann noch ein Abschlussbild am Ast! (Der ab heute allerdings nicht mehr als Model zu Verfügung steht, sondern endlich überm Bett hängt - juhu!)

Und nun seid ihr gefragt! Was fällt euch zum Thema "Tags" ein? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und stattet uns anschließend einen Besuch ab auf dem Challenge Blog! Wir sind gespannt auf eure tagsicheren Werke! :)

1 Kommentar:

SonjaK hat gesagt…

Oh, wie süß! Tolle Farben.