Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Danke Danke Danke

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine kleine Karte für euch, auf der ich einen der wunderbaren Create a Smile Spruch Stempel benutze und für meinen Hintergrund verwende. Das "Danke" ist aus dem Set "Für alle Fälle".
Ich habe ein paar meiner Lieblings Inks raus gekramt und einfach fleißig drauf los gestempelt. Zusätzlich habe ich den kleinen Bären aus Lawn Fawns neuen "Party Animal" Set genommen, den ich bereits zuvor koloriert hatte. Ich hab noch ne ganze halbe Schublade voll von kolorierten Critters aus Kathy Racs Coloring Challenge aus dem Juni - Zeit sie endlich mal zu benutzen :)



Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Projekt Cupcake hat gesagt…

Total süß, deine Karte, Wiebke! Bei mir klappt das no-line coloring leider noch nicht so gut, bei Dir sieht das super toll aus!

LG, Lisa