Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Happy birthday, Animal!

Party Party Party all night long!

Hallo ihr Lieben!
Heute heißt es wieder Party was das Animal hält! Witz komm angeflogen. Ich bin ja immer total glücklich, wenn ich dazu komme meine neuen Stempel benutzen zu können. Die werden auch jedesmal chronisch vernachlässigt, habe ich das Gefühl. Vor allem die kleinen Party Animals von Lawn Fawn haben mich von der ersten Sekunde an begeistert! Und habt ihr schon gesehen? Im Herbst und Winter Release gibt es wieder zwei Stempelsets mit Tierchen, die mit diesem Set „benutzt“ werden können – super duper!



Habt ihr die Farben gesehen? Ich habe gaaaanz unbewusst unsere Task For Two Tuesday Farben benutzt, hihihihi! Aber die Farben sind auch einfach der Knaller, oder??? Kann sein, dass sie momentan im Trend sind, aber es laufen einem so schicke Coral und Mint Sachen über den Weg.. ich bin immer ganz hin und weg!



(Pssssscht: hier sieht mein leider sehr genau, dass mir mein rotbrauner Copic ausgelaufen ist. Der arme Fuchs hat nen richtig schönen Kleks abbekommen...)


So, das wars von mir für heute. Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: