Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Ich glaube es kocht!

Guten Morgen meine Lieben! 

Geht ihr auch in der Hitze unter? Ohman. Wir Deutschen sind ja immer am rummäkeln was das Wetter betrifft, aber ich bin wirklich echt richtig kein Warm-Wetter-Mensch! Skandinavien und Britannien sowie Frühling und Herbst sind meine besten Freunde. Aber als „Nordmensch“ darf man das doch auch so sehen, oder???? :)

Nun aber zum Eigentlichen! Meine Mama und mein Bruder verbringen diese Woche wieder unseren traditionellen Sommerurlaub bei meinem Onkel auf der Insel. Ich habe es leider seit zwei Jahren nicht mehr mit geschafft... aber hey! Ich krieg immer tolle Urlaubsbilder  und Mitbringsel :D Jedenfalls hat dort eine gute Freundin der Familie gerade ihre Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und die Mama wollte ein kleines Präsent mitbringen. Es musste also ein Rezeptebuch und eine passende Karte her (ich war diesmal nur für die Karte zuständig).



Und glücklicherweise hat Lawn Fawn sooooo tolle Stempel mit passenden Back- und Kochmotiven. Vor allem „Baked with Love“ scheint momentan SO populär zu sein! Ich habe es mir vor einigen Wochen gekauft, da ich ein bestimmtes Geburtstagsgeschenk im Sinn hatte, wozu ich aber noch gar nicht gekommen war. Nun konnte ich es also auch endlich mal benutzen. Das und das etwas ältere, aber wunderbar passende „Happy Feast“ von Lawn Fawn.



Falls ihr euch über die ungewöhnlichen Babyshower Farben wundern solltet... ich musste es dem Rezeptebuch farblich anpassen. Und das war Babyblau :D

Kommentare:

Birka hat gesagt…

ich möchte zu gern wissen, was aus den Zutaten am Ende wird.. haha.... auf jedne Fall ist die Karte total Wiebke und total schön!

SonjaK hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, super passend zum aktuellen Anlass! Auch die Farben sind ganz wunderbar. Was die Hitze betrifft geht es mir ähnlich wie dir. Ich bevorzuge auch die moderaten Jahreszeiten und mich zieht es seit jeher eher in den Norden als in den Süden. Wie schade, dass du es schon seit zwei Jahren nicht mehr auf die Insel geschafft hast. Mein Inselurlaub ist ja seit kurzem schon wieder vorbei, und ich vermisse die Nordsee jetzt schon.

Wiebke hat gesagt…

Vielen Dank liebe Sonja! Ja, mit zunehmenden Alter schafft man es halt nicht mehr so oft mit der Familie weg zu fahren. Naja! Dafür beneide ich dich umso mehr! :) Habe schon deine tollen Aquarell Zeichnungen gesehen, super schön!