Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Insta Girls Blog Hop!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein ganz ganz besonderer Tag, denn wir wollen euch herzlichst zu unserem INSTA GIRLS Blog Hop einladen! Wooop woooop :)



Vor einiger einiger Zeit hatte Birka, meine liebe Bastelkumpanin, die super geniale Idee doch mal einen netten Blog Hop unter Bastelfreunden zu veranstalten. Anlass waren die super lieben Rückmeldungen, Nachrichten und Kommentare, die man immer wieder bei Instagram, unserer aktuell wohl liebsten Kommunikationsplattform, bekam und austauschte - natürlich alles rund um Karten & co.! Bastelfreunde sind wirklich die absolut liebsten Freunde!!!
So kam sie also zu der tollen Idee ein paar unserer deutschen Mädels anzufunken und nach ihren Meinungen zu fragen. Alle waren sofort begeistert! Der Plan stand also.
Schon vorab hat jeder von uns eine Person zugewiesen bekommen, der er eine Karte schicken sollte. Birka hat dabei alle Namen reihum verteilt, sodass eine richtige Kette entstand. Und nur SIE wusste wer wen zugewiesen bekam. Es war also alles eine ganz große Überraschung! :)
Nochmal ein dickes DANKE für die super Organisation, Birka!! 

Und nun dürft ihr mal "luschern" was ich vor kurzer Zeit in meinem Briefkasten fand (naja eher AUF meinem Briefkasten - sind eure Briefträger auch so unfassbar kompetent?!):





Ist das nicht süß verpackt???? SO edel! Danke liebe Jessa!! :) Auch für all das wundervolle pinke Glitzer, welches das Treppenhaus entlag, ganz durch die Wohnung bis hin zu meinem Kartenregal beim Balkon eine wunderschöne Spur legte! 
Aber schaut euch diese Karte an! Ein Traum von Pink. Ein Traum von Glitzer. Und durch und durch Girlie! (..und Birka würde für das Einhorn töten)





Ich habe mich selten SOOO über Post gefreut, man war ich glücklich! Glitzer, geil! ... aber die Überraschung nahm kein Ende....



Ist das nicht super süüüüüüüß??? Hamis dicker Bruder wohnt zwar schon bei mir, aber der hier hat einen Ehrenplatz verdient! 
Danke Jessa, du bist ne Bombe! Dabei hättest du mir auch einfach ein leeres Blatt Papier schicken müssen um mich zu erfreuen (fürs nächste Mal weißt du Bescheid). Für alle Unwissende: als ich mein Bastel Abenteuer vor etwas über einem Jahr startete, war ihr Blog der Erste den ich fand und von dem Zeitpunkt an regelmäßig stalkte. Sie war meine deutsche Jennifer McGuire, jaja. Oh das hört sich böse an.. du bist es noch! :D Hätte mein naives Damals-Ich gewusst, dass ich in einem Jahr ein Päckchen von dir in der Hand halten würde - undenkbar! Ich wäre wohl rückwärts vom Stuhl gefallen. 

So, nun aber genug der Groupie Liebelei! Jetzt kommen wir zu meiner Karte für die liebe Sonja. Das war ne Sache! Karte Nr.1, super liebevoll ausgeklügelt, kam nämlich gar nicht erst bei ihr an! :( Und wir wissen bis heute nicht warum. Niemand hat das gute Stück seither gesichtet. Aber glücklicherweise habe ich zuvor ein Foto gemacht.

RIP Karte Nr.1





Und hier Karte Nr. 2, die ihren Weg glücklicherweise gefunden hat. Puh! 





Liebe Sonja, ich hoffe du bist nicht so traurig bezüglich Nicht - Ankömmling Nr. 1 und dass Nr. 2 dir trotzdem ein wenig Glücksgefühl beschert hat. Mit den Farben habe ich mich auch regelrecht überschlagen. Vielleicht findest du ja irgendwo noch den Goldtopf... hahaha.

So, das war es auch schon von mir..  nun hüpft doch gleich weiter zur lieben Sonja und schaut was sie Hübsches verschickt hat! :)

Und falls jemand auf dem Weg komplett verloren geht, ist hier nochmal die gesamte Hop Liste! 
Vorne Blog, hinten Instagram Benutzername.


Birka *Biiirka*
Nina *Engelchensbastelstube*
Anika *Annikarten*
Lisa *Lisamused*
Jessa *Jessafeig*
Wiebke *wiwicard*  <---------------------- (Das bin ich!)
Sonja *Sonjakstampart*
Julia A. *thenewjulia*
Tanja *tkn15*
Julia *mimizukupapeterie*


Bis hoffentlich bald & habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Haha,, also, auf Jessas Blog war noch mehr Glitzer... hihi.. hatte die Karte n Leck? ;-) Deine Nachbarn haben sich doch bestimmt auch gefreut.... Udn du armer Unglücksrabe.... musstest zwei Karten machen....aber eine hats ja dann zum Glück noch geschafft. Die andere hat sich bestimmt n neidischer Postmann einfach eingesackt und sich selbst ins Regal gestellt....... so, ich hüpf weiter :-)

Julia hat gesagt…

Och Gotti, deine beiden Karten sind wundervollst! So schade das Nr. 1 nicht ankam. :( Vielleicht brauchte da grade jemand ein bisschen Liebe? ;)
Glitzer im Haus kenne ich. :) BEi uns hat mal die ganze Straße geglitzert, weil ich mit einer Freundin einen Bastelabend veranstaltet habe und wir ab und an nach draussen sind, um den überschüssen Glitzer abzuklopfen. Es regnete am selben Abend noch und joa... der Gulli war halt die Straße weiter runter. ;)
Ich finde es wahnsinnig schön wie liebevoll du den Bären coloriert hast. Die kleinen feinen Details im Gesicht bringen da wirklich noch das i-Tüpfelchen. :)
Viele liebe Grüße
Julia

Projekt Cupcake hat gesagt…

Ich habe bei Jessa ja schon die Einhornkarte bestaunt, schade, dass sie etwas Glitzer verloren hatte, aber so hat jeder was davon^^
Deine Karten für Sonja sind wieder so so schön!!! Die Hintergründe alleine sind schon toll, aber die Critter??? Genial. Ich glaub auch, dass der Postbote die abgegriffen hat und sich jetzt selbst daran erfreut. :)

LG, Lisa

SonjaK hat gesagt…

Wahhh, Wiebke, beim Anblick der ersten, verschollenen Karte hab ich echt Tränen in den Augen! Die ist so, so, so süß geworden. Ich hoffe ja immer noch, dass sie irgendwann wieder auftaucht. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber auch mit der zweiten hast du mein Herz gewonnen! Die Farben sind wirklich fantastisch. In echt sieht sie noch viel, viel schöner aus als auf allen Fotos. Danke, dass du dir gleich noch mal so viel Mühe gemacht hast!

Engelchen hat gesagt…

WIEBKE!!! Die Karten sind beide(!!!) ein absoluter Traum!!!
Wobei ich gestehen muß, dass die beiden Hasis, welche die Herzchengirlande in den Händen halten, schon noch ein klitzekleines bißchen mehr mein Herz gewonnen haben... *seufz*
Aber Du weißt sowieso wie sehr ich Deine Karten und Deinen wunderschönen zarten Stil bewundere... <3
Bitte bleib weiterhin so wundervoll kreativ wie bisher... ich freue mich über jede einzelne Karte von Dir!!!

Hab ein traumhaftes Wochenende...
Ganz liebe und wie immer begeisterte Grüße
Nina

uselesstrinkets hat gesagt…

Da fehlt ungefähr ein halber Kilo Glitzer, glaube ich :D Aber es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Und deine Worte lassen mich total erröten und ein bisschen winde ich mich auch.

Deine Karte für Sonja ist ja mittlerweile auch angekommen - beide sind unglaublich süß und voller Liebe. Großartige Kunstwerke, meine Liebe!

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motiv hast du verbastelt!
GLG Elma oder borgi28 bei Insta

Anni hat gesagt…

ICH glaube ja, Sonja hat uns beschummelt! Die Karte war wahrscheinlich pünktlich da und sie wollte nur eine zweite von dir rausschinden! Wobei ich sagen muss, das könnte ich gut verstehen... Nein, nein, das ist natürlich nur ein Scherz, so eine ist die Sonja nicht!
Beide Karte sind einfach nur genial! Wunderschöne Farben, genial koloriert! Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!
LG
Anni