Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #10

Hallo Hallo Hallo!

Ihr Lieben, zu unserem "10. Jubiläum" gibt es einen ganz speziellen Task For Two Tuesday! Birka und ich haben uns gemütlich zurückgelehnt und die Männer machen lassen :)




Wir können uns wirklich glücklich schätzen, zwei soooo passionierte bessere Hälften zu haben, da bot es sich quasi optimal an, den Liebsten mal „ran zu lassen“ (hahaha).  Ob die zwei sich darüber so gefreut haben, wage ich leider zu bezweifeln.. aber ihr Ehrgeiz war sofort gepackt! Nach kurzen Einführungen unsererseits waren die zwei ganz gut vorbereitet. Und dann gings ab!


*** Lass deinen Liebsten eine Karte gestalten ***
- Let your hubby/boyfriend make a card -


Und nun dadadadadadadaaaaaam (Kelly würde sagen:“that’s a drum roll“): Hier ist seine Karte!




Und weil ein Video mehr als tausend Worte sagt, könnt ihr euch hier den Entstehungsprozess anschauen (Lachen ist auch erlaubt):





Und nun unser Apell an EUCH! Ihr habt ja jedesmal die Möglichkeit, eure Werke bei uns zu verlinken. Endlich haben wir auch eine Dauermöglichkeit gefunden, die Verlinkungen mit Bild anzeigen zu lassen. Denn wir wollen ja nicht bloß eure Namen unten am Post sehen ;) Die Verlinkung findet heute auf Birkas Blog statt! Und um das Ganze noch ein Stück zu erweitern und es auch den Leuten ohne Blog zu ermöglichen, könnt ihr eure Einsendungen auch per Mail einreichen!

Holt euren Mann ran und lasst ihn werkeln was das Zeug hält – wir brennen darauf zu sehen, was eure besseren Hälften so von euch gelernt haben :D Und wer gerade keinen Mr. Handsome zur Hand hat, spannt halt mal seine beste Freundin ein.

Und weil wir bei diesem Mal so richtig Vorfreude auf eure Werke haben auch zwei Personen zeitlich eingespannt sind, halten wir die Verlinkung für 2 Wochen offen!

Alle verlinkten Karten bekommen außerdem einen ganz besonderen Ehrenpost hier auf unseren Blogs am Montag, den 17. August! Wir sind schon so gespannt!

Auf geht’s! Hüpft rüber zur lieben Birka und verlinkt die Werke eurer Liebsten! :)

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Den ganzen Morgen schon hab ich eure Blogs regelmäßig aktualisiert, weil ich doch so neugierig war.
Aber mit DEM Ergebnis der aktuellen Challenge hätte ich niemals gerechnet!!!
Wiebke, ein ganz, ganz großes Kompliment an Deinen Mann (der doch garantiert früher schon mal mit Dir gebastelt hat, oder???) das Ergebnis ist einfach umwerfend!

Jetzt wünsche ich mir doppelt, dass ich meinen Schatz dazu bewegen kann eure Task mitzumachen... wenn ich zwei so Profis wie eure Männer sehe!

Großartige Idee und die Umsetzung sowieso... O:-)
Begeisterte Grüße ... natürlich diesmal explizit auch an Deinen Mann!
Nina

Wiebke hat gesagt…

Und ich hatte schon Angst, dass du mir den Hinweis bei Instagram "wenn du wüsstest" quer nimmst - ich hoffe nun verstehst du ihn :)
Und der Liebste lässt schön danken! Er ist wohl am meisten von dem Ergebnis überrascht, haha.
Jetzt wünsche ich mir aber umso mehr, dass du deinen Mann auch dazu bekommst - wir brennen doch so sehr aufs Ergebnis!