Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #11

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Dienstag, was heißt: Task For Two Tuesday! Diesmal hat sich Birka wieder eine Challenge überlegt nach der wir gewerkelt haben in der vergangenen Woche.



Nachdem ja unsere Jungs in der letzten Woche für uns gebastelt haben, hieß es für uns diesmal:



*** Gestalte einen Hintergrund mit Stencil ***
- create your own background using a stencil -


Und falls es da Verwirrungen geben sollte: Die Blumen sollen NICHT den Stencil Hintergrund darstellen, sondern nur die Elemente (zB Stempelmotive), die darauf platziert werden sollen. (Das mussten wir für uns auch erstmal klären :D)

Hach das ist doch ein schönes Thema! Ich habe ewig keinen Stencil mehr benutzt (naja doch.. vor 3 Wochen oder so), aber ich habe auch nur 3 in total! Ist irgendwie nicht so meine Lieblingstechnik, aber dennoch immer wieder schön! Zudem habe ich mal wieder meine Modellierpaste ausgekramt und ein bisschen in Kombination mit Distress Ink Farben rumgespielt.




Und hier ist die fertige Karte dazu:




Juhu Juhu Juhu! Ich liebe es Sets zu benutzen, die bisher ganz doll vernachlässigt wurden. Mein Tiermitleid nimmt manchmal Überhand mit mir... aber die armen Panda Bärchen kamen leider in einer sehr ungünstigen Zeit zu mir, in der ich massig anderen Kram nutzen musste. Aber nun durften sie endlich mal wieder auf eine Karte hüpfen.

Die tollen Sprüche sind übrigens von Create a Smile. Fantabulös kann ich nur sagen!



Auch dieses Mal würden wir uns sehr über eure Teilnahmen freuen! Jeder einzelne Beitrag macht uns echt SO glücklich, Wahnsinn!
Daher werden wir nun auch regelmäßig nach jeder Challenge einen Sammelpost am Montag Abend erstellen und die Beiträge präsentieren. Somit kann man EURE Werke noch viel besser bewundern und wir freuen uns es allen zu zeigen, hihi :)

Das Link Up Tool ist heute wieder bei Birka zu finden. Die Challenge der letzten Woche war ja spontan eingeschoben :) Für diese habt ihr übrigens auch noch eine Woche Zeit zum verlinken! Ran mit den Liebsten!

Keine Kommentare: