Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #12

Guten Morgen!

... und herzlich willkommen zur 12. Task For Two Tuesday Challenge bei der Birka und ich uns abwechselnd Tasks erdenken und diese wöchentlich am Dienstag umsetzen.



Doch bevor wir zum heutigen Task kommen, will ich euch noch unsere grandiose Teilnahmekarte zu unserer "Boys Edition" von vor 2 Wochen zeigen! Birka und ich ließen dort unsere Liebsten mal werkeln und nun hat es Jessa auch tatsächlich geschafft, es ihrem Liebsten ebenfalls aufbinden zu können, hihi. Passend zu ihrem bekannten "morbiden Montag" bastelte ihr Liebster diese Karte:






Ich muss zugeben, dass ich das Bild tatsächlich etwas länger betrachten musste um den Inhalt zu erfassen. Erst als ich den kleinen Hasen im Glas identifiziert hatte fiel dann auch der Groschen. Hahaha, ohman! Endlich mal ein amüsantes Pendant zu all den süßen, hübschen, knuddligen Karten .. hach, ich liebe den morbiden Montag! :D Schaut doch mal bei Jessa vorbei, dort findet ihr auch die genaue Beschreibung zur Karte :) Danke für diese äußerst amüsante Aufheiterung!


Und nun zum heutigen Task:


*** Benutze Kraftpapier als Hintergrund ***
- use craft paper for the background -




Mein Anhaltspunkt waren die neuen tollen Sprüche Stempel von Create a Smile, die ich am Samstag bekommen habe. Die wollte ich driiiingend benutzen! :) Und da die kleinen Lawn Fawn Viecher meine (bisher, uhhh... Hinweis, Hinweis) einzigen Monster Stempel sind, war die Auswahl recht schmal. Ich habe sie in meinen Lieblingsfarben mit Copics koloriert und auf Kreisen platziert. Auf das Kraftpapier wurde dann ein bisschen Embossingpaste über einem Stencil gestrichen und mit ein bisschen weißem Pigment Ink verstrichen.


Zum Schluss noch ein (Weihnachts-) bändchen rangezwirbelt und ein schickes buntes Papier unten drunter :) Das Endergebnis ist ganz schön kunterbunt geworden und ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich die Karte mögen oder komisch finden soll.. naja! Um 1 Uhr nachts ließ sich nicht mehr Kreativität rausholen, haha.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und weil es sooooo schön passend ist, lasse ich die Karte auch bei der aktuellen Stempelküchen Challenge teilnehmen - Thema: Monster!




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr ebenso an unserem Task teilnehmen wollt, könnt ihr HIER eure Werke verlinken! Alle Beiträge werden ebenso in der nächsten Woche auf unseren Blogs zur Schau gestellt, denn wir LIEBEN es wenn ihr mitmacht! :)



Kommentare:

Projekt Cupcake hat gesagt…

Oh sind die knuffig...ich muss ja gestehen, ich besitze auch nur diese Monster. Warum nur??? Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut!

LG, Lisa

Birka hat gesagt…

Wiebke, ich find die Karte voll super :-) ich überleg ja auch die ganze Zeit, ob ich mir die Monster kaufe, oder ob ich einfach auch schon genug Monster habe ;-) hihi

Jessa Feig hat gesagt…

Genug Monster?! Geht gar nicht! Die Karte ist dir super gelungen - die Farben sind toll, der Aufbau! Ich bin entzückt!

Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

Birka hat gesagt…

Liebe Wiebke, deine Karte ist wunderschön. Vielen Dank das du bei unserer Stempelküche-Challenge mitgemacht hast ;-) hihihi...

SonjaK hat gesagt…

Oh, so eine wunderbar fröhliche Monsterkarte! Ich bin richtig verliebt. Danke für's Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

Eva J. hat gesagt…

Hallo Wiebke, Deine Monsterkarte ist wunderschön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.