Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #13

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Task For Two Tuesday





Doch zu allererst ein besonderes dadadadam SPOTLIGHT auf unsere Teilnehmer der letzten Challenge! Drei wunderbare ladies haben auf der Grundlage diesen Sketches und der Vorgabe von Kraftpapier als Hintergrund, teilgenommen.



Lisa von Projekt Cupcake


Die liebe Lisa hat eines meiner momentanen Lieblings Stempelsets benutzt, hihi :) Mal ganz anders als die üblichen maritimen Karten, hat sie durch das Kraftpapier und die Farbzusammenstellung was ganz Neues erstellt. Die weißen Gelpen Linien liebe ich ja auf Kraftpapier besonders :) Und die gestrichelten Linien auf dem Hintergrund erinnern mich totaaaaal an Reifenlinien am Strand.




Ach Nina, bei deiner Karte werde ich ganz besinnlich! Ich LIEBE den Herbst! (Nicht zuletzt wohl, weil ich da Geburtstag habe...) Die Blätter auf dem Hintergrund sind so schön! Und dann diese kleinen türkisen Farbklekse, super toll :) Und irgendwie sehe ich bei dir immer wieder neue Stempelmotive, die ich noch nie gesehen habe. Das Eichhörnchen sieht zwar ordentlich vollgefressen aus, ist aber SO süß!


Katrin von Projekt Cupcake



Was für eine tolle Idee! Du hast zwar kein Kraftpapier benutzt, aber da sehen wir mal drüber hinweg.. vor allem hinsichtlich meiner Einhaltung bei der unten folgenden Challenge :D 
Auf jeden Fall liebe ich das Konzept deiner Karte, 80er waren zwar vor meiner Zeit, aber Pacman und Tetris kennt man dann doch schon noch :) Mich würde ja totaaaaal interessieren für welchen Anlass du sie benutzen willst.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, Mädels! Ihr seid super! Wir liiiiieben eure kreative Teilhabe an unserer Challenge!


Und nun kommen wir zur heutigen Task. Die heutige Aufgabe hat sich Birka ausgedacht und der Sketch dazu sah so aus:



*** Benutze mind. 5 verschiedene Washi Tapes ***
- Use at least 5 different Washi Tapes -

Und nun SCHANDE über mein Haupt! Erst nachdem ich bereits mitten im Werkelprozess war, fiel mir auf, dass ich totaaaaaal am Sketch vorbei arbeitete..... ohman ohman. Nichtmal das Hochkant Format habe ich einhalten können :D Das war jetzt gelbe Karte Nummer eins!

Ich hoffe dennoch, dass sie euch gefällt, denn ich hatte ECHT zu kämpfen! In meiner Schublade befindet sich nämlich nur eine handvoll Billo Washi Tapes.. lediglich ein paar hübsche Gepunktete sind dabei. Deshalb arbeite ich wohl auch selten mit den Dingern auf Karten, ich klebe viel lieber Dinge damit ab :)



Die Wimpel Wäscheleinen zählen als die queren Linien des Sketches, oder?! Der kleine WPlus9 Hase aus dem neuen "Going Places" Set ist rechts unten genau richtig und der Spruch aus WPlus9 "Unforgettable" ist bloß nach unten gerutscht, hihi.



Schaut bloß nicht zu genau hin.. es soll nicht der Eindruck entstehen, dass die Schnur den Hasen von hinten festhält.. nein nein, er hält sich daran fest!



So ihr Lieben! Das war es auch schon wieder. Jetzt springt doch rüber zu Birka und überprüft mit mir, ob wir noch eine gelbe Karte zücken sollten. Hust hust! :) 
Außerdem ist der Link Tool auch heute wieder bei ihr auf dem Blog, wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!!! :) Alle Teilnehmerkarten werden dann in genau einer Woche hier (und natürlich bei Birka) vorgestellt.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Projekt Cupcake hat gesagt…

Die ist super, Wiebke, auch wenn der Sketch nicht 100% eingehalten wurde, who cares. Hauptsache sie ist schön, und das ist deine Karte auf jeden Fall. Die Farbauswahl gefällt mir richtig gut und die Idee mit der Wäscheleine finde ich toll; ich dachte auch nicht daran, dass das Häschen sich daran aufgehangen hat^^

LG, Lisa

Birka hat gesagt…

Wiebke du süß!! Ich hab ja auch schon karten gemacht wo ich voll vergessen hab auf den sketch zu gucken :-) du warst halt von deinem washi-problem abgelenkt :-) hihi... Ich liebe deine karte!!!! Die ist zuuuuckersüß! Und ich hab auch sofort erkannt, dass der Hasi an der leine baumelt! Die ist einfach ein Traum!!!!