Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Bunny Card Double

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Kartendouble für euch! :)
Nämlich habe ich in der letzten Woche.. oder war es in der vorletzten Woche?.. ein Video von der fabelhaften Kristina Werner gesehen, wie sie einen Watercolor Briefumschlag gestaltet hat. Und der sah SO UMWERFEND schön aus! Ihr wollt es mir bestimmt nicht glauben, daher hier einmal ein Bild davon mit dem passenden Link zum Video.


Na jedenfalls, wie ihr seht.. sieht dieser Umschlag so fantastisch schön aus! Kristina ist einfach DIE Watercolor Göttin (Nach Birka mit ihrer "Ditschtechnik" :D). Ich liebe ihre Arbeiten, aber wer tut das nicht? :)
Und da habe ich mir gedacht: HEY! Die süßen Häschen habe ich auch, eine Schwäche für Watercolor ebenso, Distress Inks sind meine Must-haves No.1 - also warum nicht auch mal probieren?

Natürlich habe ich sie nicht haargenau nachgemacht, sondern eben meinen eigenen Stil verfolgt. Aber  ansonsten doch schon versucht von dem Original zu lernen :)






1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Weißt du was? Mir gefällt deine Karte viel besser! Na, das ist doch mal ein Kompliment, oder? Besser als K Werner!
LG
Anni