Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #23 - Case the DT

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge Up Your Life Challenge!



Das Motto ist "Case the DT", was ich ja richtig richtig cool finde! Die Stempelküche hatte eben dieses Motto in der letzten Woche und da kamen so tolle Kreationen herein geschneit, ich war richtig begeistert. Was für eine tolle Challenge Idee! :) Und ich meine dabei nicht nur die Teilnehmerkarten...  nein, wir als DT Mitglieder hatten ebenso eine Menge Spaß die Anderen mal "nachzumachen".

Witzigerweise durfte ich die liebe Jessa casen. Das ließ mich ja bereits auf dem Boden liegen vor Lachen als ich IHR Paket zu unserem Insta Girls Blog Hop in den Händen hielt. Hihi!

Ich habe mich ganz bewusst für eine Weihnachtskarte von ihr entschieden, da ich UNBEDINGT Taco, das neuste Mitglied Jessas Freebie Familie, den Winter feiern lassen wollte!
Dazu habe ich diese Karte hier von Jessa gewählt:




Statt dem kleinen Yeti habe ich dann Taco genommen und ihm mit der kleinen Feiertagsfliege auch den nötigen Rot-Touch verpasst :)





So! Und wenn ihr nun auch die Lust verspürt, das Team von der Challenge Up Your Life Challenge zu "casen", hüpft mit mir zum Hauptpost.. dort könnt ihr dann eure Werke verlinken :) Erlaubt sind jegliche Art von Stil abkupfern, eine bestimmte Karte casen, oder mehrere Karten der Person als Inspiration für eine Karte zu nutzen. Wir sind tierisch gespannt! 
HIER ENTLANG zum Hauptpost :)

1 Kommentar:

Ela G hat gesagt…

Klasse, so viele Elemente übernommen, und doch etwas ganz eigenes. Finde ich super!
LG
Ela