Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Ein Regenbogen for you!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich was ganz Farbiges für euch! Vor einigen Wochen habe ich eine superschöne Karte plus Tutorial bei YouTube gefunden. Ich weiß leider nicht mehr von wem, jedenfalls ging es mir hauptsächlich um diesen bunten Watercolor Klecks in der Mitte der Karte.
Ich bin wirklich nicht begabt mit Pinsel und Watercolor, aber diesmal habe ich mir doch tatsächlich mal Mühe gegeben :)

Dazu habe ich auf einem Stück Watercolorpapier einfach einen großen Fleck Wasser verbreitet. Dabei immer schön ein paar Linien nach außen ziehen und ganz viel Wasser benutzen. Anschließend von einer Seite zur nächsten minimal ein bisschen Farbe eines Distress Inks eintauchen... die Farbe verteilt sich dann von selber. Wahnsinnig einfach, oder?



Damit der Kontrast auch schön heraussticht, habe ich ansonsten nur schwarz benutzt. Da ich leider kein komplett schwarzes Band hatte, habe ich ein Gestreiftes schwarz angemalt... doof wenn man nicht warten kann und es zu früh auf der Karte befestigt.... wie man sieht :(



So, ich gehe jetzt shoppen! Stempelmekka here we come! Drückt mir die Daumen, dass die neuen Lawn Fawn Sachen noch nicht vergriffen sind :)

Keine Kommentare: