Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Monster Birthday Party

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich etwas kurz angebunden, aber ich wollte euch dringend noch meine Karte für die gute Birka zum Geburtstag vorstellen! :)
Ab Sonntag wirds hier dann auch endlich wieder etwas spaßiger.. ich stecke zurzeit in meiner Praktikumsphase, wo ich 3 Wochen lang den Unterricht an einer Realschule verfolge. Parallel muss ich noch zwei Hausarbeiten fertig stellen und abgeben.. da bleibt fast keine Freizeit über. Glücklicherweise sind die meisten meiner Karten bereits fertig :)

So, nun aber! Ich habe das erste Mal mit meinen kleinen neuen Monsterchen von Avery Elle gebastelt!!! Und ich LIEBE sie! Mein letztes Avery Elle Set liegt schon einige Zeit zurück, aber dieses hat mich echt aus den Socken gehauen. Glücklicherweise habe ich noch das letzte Set beim Mekka ergattern können :)







Kommentare:

Alisha Rosario hat gesagt…

I love these backgrounds! Amazing

Alisha Rosario hat gesagt…

I love these backgrounds! Amazing