Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Sommergrüße!

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch eine Sommerkarte zeigen, die ich bereits vor einigen Wochen für meine liebe Birka angefertigt habe. Ich weiß gar nicht warum ich sie euch jetzt erst zeige... hmm.. irgendwie habe ich es versäumt, die Bilder rechtzeitig hochzuladen :(

Na wie auch immer! Hier ist sie:


Benutzt habe ich "Life is good" von Lawn Fawn und "Für alle Fälle" von Create a Smile.


Und platziert wurde alles auf meinem geliebten Kraftpapier :) Oh ich kann es gar nicht erwarten, damit wieder neue Weihnachtskarten zu gestalten!!



1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

Meins meins meins meins :-) Und WAS für eine Überraschung das war. Sie steht auch jetzt gerade in Augenhöhe direkt neben mir :-) Stereo sozusagen :-)