Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #14

Guten Morgen ihr Lieben!

Zeit für Task For Two Tuesday Nummer 14 :)





Bevor es los geht, zeigen wir euch die tollen Teilnahmen der letzten Woche!

Gisela von Fantasieundinspiration.blogspot.de


Liebe Gisela, du hast hier eine wundervolle Karte gezaubert! Jetzt bin ich wirklich gewagt diese super tollen Washis bei meiner nächsten Create a Smile Bestellung in den Einkaufswagen zu packen... diese Farben sind der Hammer! Und die Schmetterlinge damit zu bekleben - geniale Lösung der Aufgabe!


Silke von Kartenkram.blogspot.de



Zwei super hübsche Karten und geniale Abkupferungen von Birkas Karte :)
Danke für die tollen Teilnahmekarten, wir sind ganz entzückt!


So! Und nun zum heutigen Task. Heute durfte ich wieder aussuchen, juhu juhu! Und daher gibt's diesmal keinen Sketch, sondern mal eine Farbvorgabe!! Soweit ich mich erinnere habe ich erst einmal nach einer Farbvorgabe gebastelt, bei der Stempelküche gabs mal so eine Challenge :) Daher war das schon ein Stück weit neu!



*** Benutze Mama Elephants "Woodland gifts" ***


Wie passend, dass ich gestern auf der Kreativa in Hamburg einen soooooo tollen Birken Stencil gefunden habe! Der passte perfekt zu meiner Waldszene für die Woodland critter. Ich war ja erst ein bisschen kritisch, weil ich wirklich nur 2 Stencil zuvor besaß und echt wenig mit denen bisher  gearbeitet habe, aber die Birken liebe ich jetzt schon :) 


Nachdem ich fleißig über dem Birken Stencil rumdistresst habe, musste ich ne Schicht Vellum drüber kleben, da das farblich sonst viel zu viel geworden wäre. Zusätzlich habe ich mein türkises Gras ausgecuttet und alle Viecher drauf platziert.


Irgendwie fand ich es ein bisschen langweilig, den Tierchen immer dasselbe in die Hände zu geben.. zudem saßen sie sich genau gegenüber, das schrie förmlich nach einem Banner! :)
Und weil irgendwie das grau am Ende fehlte, bastelte ich fix nen Rahmen.. war auch ganz gut so, denn das war die Lösung für mein wie-zum-Henker-klebe-ich-das-Vellum-fest-Problem!



So ihr lieben, nun springt rüber zu Birka und schaut was sie so gebastelt hat mit unseren Waldfreunden :)

Und wie immer würden wir uns riiiiesig freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen wollt! Habt ihr das Stempelset nicht? Kein Problem, nehmt einfach ein Ähnliches eurer Wahl :) 

Und hier könnt ihr eure Werke verlinken:




Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!
Die Birken, oder eher gesagt die Farben drumherum sind der Hammer, Wiebke!!! Und die Gräser, und die Tiere, und die Idee mit dem Rahmen, und ... ach ich mag Dein Kärtchen einfach total gut leiden, weil Du immer mit soviel Liebe zum Detail da drangehst!!! <3

Wobei ich mich schon total auf nächsten Dienstag freue, denn dann sind es neben eurer wundervollen, neuen Task nur noch vier Nächte bis zum Mekka ! Juchuuu...

Birka hat gesagt…

Ich liebe ja (schon des Namens wegens) Birken!! Und deine Kart eist einfahc ein Traum!!!! Wunderschön coloriert alle. Udnd er Rahmen passt perfekt!!!!