Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #15 - grau, knallig und lauter Premieren

Guten Morgen meine Lieben!

Heute ist wieder Task For Two Tuesday :)



In der letzten Woche haben wir eine Farbkombination vorgegeben und diese in Kombination mit Mama Elephants "Woodland Gifts" benutzt. Ihr konntet natürlich auch ein ähnliches Wald-Stempelset benutzen :)

Silke von Kartenkram.blogspot.de


Wow, was für eine wunderschöne Karte! Du hast die Farben wunderbar untergebracht und eine superschöne Waldszene erstellt (und dann auch noch mit so unfassbar vielen Challenges kombinieren können! :o ) Ich lalalaliiiiiebe Füchse! Danke fürs Mitmachen :)

Und nun zum heutigen Task. Meine liebste Birka durfte wieder aussuchen und heraus kam dieser Task/Sketch:


*** Kombiniere grau mit einer knalligen Farbe ***

Von dem ersten Moment an, an dem ich diesen Task las, habe ich die Karte vor meinem inneren Auge gesehen: Ein Hintergrund hellgrauer Sprüche mit einem richtig großen türkisen Farbklecks unten in der Ecke. Und irgendwo auf der Karte noch ein bisschen türkiser Schnickschnack Kram. Aber ehrlich? Als ich dann tatsächlich an der Karte saß, dachte ich: warum zum Henker immer mint oder türkis??? (Sorry Nina..) Ich LIEBE diese Farbe! Aber nun wird die Herbst-Winter-Saison eingeläutet, da müssen mal andere Farben her! (Außerdem ist mein türkiser Cardstock seit gestern alle..)

Die Wahl des Stempelsets war nicht so schwer, denn ich habe mir gestern geschworen, dass ich endlich mal Create a Smiles neues Stempelset "Friends and Couples" nutzen wollte. Ich habe zwar schon ganz viele der Viecher koloriert rumliegen, aber sie nie auf einer Karte benutzt. Eine Schande! Und wirklich benutzen konnte ich sie hier auch nicht... ich hatte schon wieder was Neues vor :D




Und hier seht ihr auch gleich die Einweihung meines neuen weißen Cardstocks. Auf Geheiß von Birka habe ich nämlich mal zur Abwechslung weißes Papier aus Deutschland bestellt :D Ich liebe mein Neenah von Simon Says Stamp ja über alles, aber leider ist mein Drucker da anderer Meinung. Daher riet sie mir zu einem neuen, echt günstigen, Copic freundlichen, weißen Satz Papier. Und um den Schwierigkeitsgrad gleich mal zu erhöhen, habe ich es mit No-Line-Coloring eingeweiht :)



UND! Ich habe erstmals die neuen Pretty Pink Posh Sequins aus dem Create a Smile Shop benutzt. Wow, so viele Premieren hier.... 



Dies ist übrigens der letzte Task For Two Tuesday bevor Birka und ich uns in 3 Tagen beim Stempelmekka treffen (wuhuhuhuuuuuuuuu!!). Es kann also sein, dass danach Ende im Gelände ist. Vielleicht mögen wir uns ja gar nicht riechen............... Spaß!! :)

Jetzt springt schnell rüber zu Birka und schaut gemeinsam mit mir, was sie so gewerkelt hat. 
Und verlinkt euch gerne hier unten, wenn ihr diesen Task auch bewältigen wollt. Wir freuen uns tierisch! Und am Dienstag werden wir dann alle schönen Werke nochmal präsentieren. 
Übrigens könnt ihr euch jetzt entweder bei Birka oder bei mir verlinken, alle Werke werden auf beiden Blogs angezeigt :)


1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

... und weil seit gestern der Cardstock alle ist.. haha.... ach, du bist echt süß! Und deine Karte ist atemberaubend! Ich wär zwar nie auf die Idee gekommen, die Hängemaus mit Winter zu kombinieren.. aber gut, kennen wir ja auch Ice Age.. hihi.... und ich freu mich sooo sehr auf unser First Date :-) Und ich dachte ICH hab Panik dass wir uns nicht mögen.. hihi......