Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #16 - Die Mekka Karte!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Dienstag, also Zeit für eine neue Task For Two Tuesday Challenge! Birka und ich stellen uns dabei jede Woche abwechselnd Tasks, die dann jeder geheim auf seine eigene Weise bewältigt.

Und heute haben wir wieder eine SPECIAL Edition!!





Denn wie ihr vielleicht bereits wisst, haben Birka und ich uns eeeeeendlich ENDLICH mal persönlich kennen gelernt! Am vergangenen Wochenende war wieder das alljährige Stempelmekka in Hagen. Wahrscheinlich DIE wichtigste Bastelmesse für uns Kartenverrückte hier in Deutschland und Umgebung.
Und weil wir genügend Zeit und Ruhe für all den Spaß am Samstag haben wollten, haben wir uns sogar bereits am Freitag getroffen und kennen gelernt - was noch toller war: die liebe Sonja war mit von der Partie! :) Und da kam uns die Idee für den heutigen Task, aber dazu gleich mehr.
Einen ausführlichen Bericht zum Stempelmekka werde ich euch auch morgen noch liefern, inklusive Fotos und "Haul" Video! Wuhu :)

Jetzt kommen wir erstmal zur Challenge der letzten Woche! Wir haben wieder zwei tolle Teilnehmer gefunden. Die Aufgabe war es, Grautöne mit einer Knallfarbe zu kombinieren.

Silke von Kartenkram.blogspot.de


Die liebe Silke ist auch wieder dabei! Mensch, das finde ich echt toll, dass du so rege an unseren Challenges teilnimmst :) Und die Karte ist super schön! Ich liebe grau und türkis in Kombination miteinander.

Jessa von Uselesstrinkets.wordpress.com


Achja, über Jessas Teilnahmen freue ich mich ja immer sehr! Und diesmal hat sie sogar schon wieder mit einem Set teilgenommen was ich noch nie gesehen habe - das ist immer ne tolle Überraschung! Und die Pink Kombi gefällt mir natürlich auch (wobei bestimmt nicht ganz so doll wie der Birka :D). Das ist doch mal ne süße Halloween Karte! Und keine, bei der man sofort weglaufen möchte :)

Habt Dank ihr beiden!

Nun aber zum heutigen Task! Die Challenge musste NATÜRLICH irgendetwas mit dem Mekka zu tun haben :) Daher haben wir uns überlegt:

*** Verwende mindestens 3 Artikel, die du auf dem Mekka ergattert hast ***


Für all diejenigen, die wieder fleißig mitmachen wollen, aber leider leider gar nicht dort waren: ihr könnt eure zuletzt gekauften Artikel benutzen :)

Ja, nichts lieber als das! Es gibt doch nichts Schöneres als mit neuen Sachen zu spielen :) 
Und nebenbei seht ihr auch gleich ne Sneak Peek für morgen, was ich so alles gekauft habe.. hhehehe.


Benutzt habe ich: "Snowfall BG" von My Favorite Things, den "Mermaid Lagoon" Distress Ink und Liquid Pearls "opaque white" für den Hintergrund. 


Und hier seht ihr das kleine Rentierchen von Lawn Fawns neuem "Toboggan Together" in Kombination mit ganz viel Kunstschnee unter seinem Hufen, das ist ein Snow Pen, den ich dort entdeckt hatte. (Mein neuer Copic BG09 ist übrigens auch dabei..)


Der Spruch ist leider nicht neu, aber total passend :) Von Create a Smiles "Schöne Bescherung".

So, das war es von mir! Ich hoffe ihr habt einen Geschmack auf den morgigen Tag bekommen und schaut dann wieder vorbei um zu sehen wofür ich mein Geld rausgepfeffert habe.
Nun hüpfen wir noch fix zur Birka, um zu sehen welche Artikel sie benutzt hat :)

Und wie immer könnt auch IHR wieder mitmachen! Jetzt sind natürlich insbesondere die Damen angesprochen, die wir alle glücklicherweise beim Mekka kennen lernen durften :) Aber auch jeder Andere darf gerne mitmachen, nutzt dazu doch einfach eure zuletzt gekauften Bastelartikel ;)

Viel Spaß und bis morgen!



1 Kommentar:

Birka hat gesagt…

Wiebke, wie wuuunderschön :-) und mir ist gleich ganz winterlich zu mute :-)