Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #17 - Wasser, Wasser, Wasser!

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Dienstaaaaaag, es ist Task For Two Tuesdaaaaay!! :)



Birka und ich haben wieder "getaskt"! Und diesmal habe ich die Vorgabe ausgesucht, juhu juhu!

Aber zuerst zu unseren Kärtchen von der letzten Challenge - Mensch! Da haben wir ja tatsächlich einige nette "Mekka Karten" gefunden! Das freut uns wahnsinnig! Die Aufgabe war es nämlich, die neue Beute vom Stempelmekka zu benutzen :) Oder für die armen Menschchen, die nicht dabei waren: die neusten gekauften Sachen.

Biggi von Mimi-Zitrone.blogspot.de



Hallo Biggi! Das ist ja supertoll, dass du sofort bei uns mitmachst :) (Für alle Unwissende: mit der lieben Biggi haben die Birka und ich den Stempelmekka Tag beim Italiener ausklingen lassen, ganz toll war das!) Besonders toll finde ich ja, dass den Paul deinen Kindern geklaut hast, hihi. Der ist SO süß! Vielleicht kann man seinen Kumpel ja bald mal bei dir wiederfinden :) Sehr cool finde ich außerdem, wie du einen die Karte mit einem sonst so "süßen" Stempel von Lawn Fawn total elegant umgesetzt hast. Bei dem anderen Stempelset konnte ich mir gar nicht vorstellen was dir da so vorschwebt an kreativen Ideen, aber nun sehe ich wie fantastisch es aussieht!


Silke von Kartenkram.blogspot.de




Ja sie Silke, die ist auch wieder dabei! Und anscheinend war sie auch auf dem Stempelmekka :) Vielen Dank, dass du immer so fleißig dabei bist! Und die pinke Hasenkarte ist mein absoluter Liebling :)

Sonja von The-art-of-stamping.blogspot.de


Das süße kleine Monster vom Stempelmekka! Jacob hieß er, oder? Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über den kleinen Kerl freuen soll oder deine fabelhafte ZIG Clean Brush Koloration! Fabelhaft! Und Kraftpapier ist ja ohnehin meine Leidenschaft :) Ach Sonja, die Karte ist wunderschön! Irgendwie kommst du immer mal wieder mit ganz neuen kreativen Karten um die Ecke, die man noch nie sonst so gesehen hat. Ich bin ja schon gespannt was du mit dem grünen Jacob machst :)


Nun kommen wir zum heutigen Task!


*** Verwende jede erwünschte Art von Watercolor/Wasserfarben ***


Na Birka? Endlich ein Task, der nicht dooooof ist? Ich finde nicht! Watercolor ist total cool! Und obwohl ich die Karte sehr spät abends, hundemüde und in null - Mojo Stimmung gemacht habe, gings doch ruckzuck! (Mit neuen Sachen immer einfacher, wa?)




Die erste Halloween Karte in diesem Jahr! :) Mit den tollen BOOYAH Geistern von Lawn Fawn.




So, ich hoffe euch gefällt der Task ebenso! Denn ihr könnt hier unten wieder teilnehmen :) Aber vorher schnell rüber zur Birka :)


Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Tolle Karte liebe Wiebke , Wasserfarben sind wirklich cool ☺ ! Ich mag ja auch die vielen süssen Halloween Stempel total gern. Bloß denke ich dann immer, die lohnen sich hier zu Lande nicht so wirklich. ( Ich muss praktisch denken, ich hab soo viele Stempel und langsam Platzmangel , hihi ☺ )

LG Jessica

SonjaK hat gesagt…

Also für Null-Mojo sieht die Karte extrem genial aus, Wiebke! Toll, was du mitten in der Nacht so alles auf die Reihe kriegst.

Anni hat gesagt…

So sieht also eine Null Mojo Karte aus? Aha, soso! Die ist sooooo genial!
Ich liebe sie!
Anni

Biggi S. hat gesagt…

Wow, eine megatolle Karte, Wiebke! Die Geister sind soo süß! Und der Hintergrund ein Traum! LG Biggi