Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Zeit zu lächeln mit Purple Onion Designs

Hallo meine Lieben!

Schalalalalalalalalalalalalalalala!!! Tut mir leid, das müsst ihr jetzt über euch ergehen lassen :) Denn in DIESEM Moment bin ich geradewegs auf dem Weg zum Stempelmekka in Hagen!!!
Das ist so toll, ich mag die ganze Zeit singen, lalalalala. Ich freue mich schon SO sehr darauf all die lieben ladies endlich persönlich mal zu sehen und ganz nebenbei auch noch shoppen bis zum Umfallen :) Hachja!
Am Montag werde ich mal sehen, dass ich ein paar Bilder hochladen kann... je nachdem wie erfolgreich der Shoppingwahnsinn ausfällt! Muhahaha. Meine liebste Birka und ich treffen uns sogar schon heute Abend und "glühen ein bisschen vor".

So genug der Euphorie! Nun kommen wir zur heutigen Karte. Ich habe sie bereits in der lertren Woche gemacht, aber finde jetzt erst die Zeit sie zu posten.. viel zu viele, die davor noch online gehen mussten :p Ich habe hier das erste Mal meine suuuupertollen Purple Onion Designs Stempel benutzt, die sind einfach so unfassbar SCHÖN!



Ist diese Baum Skyline nicht fantastisch??? Das schrie einfach nach einem Abendhimmel! (wie bei 80% meiner anderen Karten)... Passend dazu ein Spruch von Create a Smile und das kleine süße Purple Onion Designs Häschen :)


So, auf gehts ab gehts! Bis morgen ihr Lieben :)

Keine Kommentare: