Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Bella Bella Bella!

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr Bella? Bella ist ein kleiner supersüßer Elefantenfratz, den ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe! Normalerweise bin ich ja nicht so der... na wie drückt man es aus... Vintage Niedlichkeitstyp? Aber als ich diese beiden Wild Rose Studio Stempel auf der Hamburger Kreativ! Messe gesehen habe, mussten sie einfach mit nach Hause kommen. Und nun schaukelt eine durch mein Wohnzimmer und die andere beschenkt mich täglich mit Blumen, hihi :)

Hier habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert und mich erstmal mit einer CAS Karte an sie heran gewagt. Mutigere Ausführungen folgen noch! :)





Wild Rose Studio - Bella with Daisy
Wild Rose Studio - Bella on Bauble
Create a Smile - Schöne Bescherung
Create a Smile - Aus dem Hut gezaubert

1 Kommentar:

SonjaK hat gesagt…

Wie süß! Der mit der Blume ist mir auch schon öfter begegnet. Total toll geworden, die Karten!