Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Challenge Up Your Life #25 - Süßigkeitenverpackung!

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist es mal wieder an der Zeit für eine brandneue Challenge Up Your Life! Es geht um Süßigkeitenverpackungen!


Die Mädels und ich haben uns wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um euch so viel Inspiration wie möglich zu bieten. Und ich bin ganz ehrlich: welche Jahreszeit eignet sich denn besser für "Trick or Treat Candy" als Herbst und Halloween???? :) (naja gut, Weihnachten ist auch akzeptiert..)


Als sei es Schicksal! Vor ein paar Tagen hat die begabte Shari Carrol für Simon Says Stamp ein Video hochgeladen, das zeigte wie man diese ultra einfachen Süßigkeiten Tütchen zurecht schneidet. HIER ENTLANG wenn ihr es euch nochmal zu Gemüte führen wollt :) Jedenfalls habe ich bei meinem Tütchen für das neue kleine Hippo von Gerda Steiner Designs entschieden. Gepaart mit ein paar kleinen "Accessoires" von Lawn Fawn.


Und bevor ihr euch jetzt selber an den Basteltisch stürzt, springt doch schnell rüber zum Challengeblog und schaut was die anderen Mädels gewerkelt haben! :)

Keine Kommentare: