Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Der schönste Tag des Jahres

Halloooohooo!

Heute ist Halloween! Bohooooooooooo! Aber nein, heute geht es nicht um Halloween. Ich weiß, ich weiß. Ist gemein oder? Aber glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass ich mit meinem Geburtstag 2 Tage vor Halloween in meinen nun 22 Lebensjahren schon mindestens 18 verschiedene Halloween - Geburtstagsvarianten zelebriert habe? Und es irgendwann auch mal NUR Geburtstag sein darf? :D Mal ganz davon abgesehen, dass ich wirklich kein Fan von Gruseligkeiten bin (als Mensch, der sich selbst bei harmlosen Krimis schon in die Hose macht).
Ich habe mir natürlich den heutigen Tag für diesen Post auch ganz bewusst ausgesucht, um Halloween mal zu sagen: ÄTSCH! :)

Heute möchte ich euch nämlich soooooo gerne all die wunderschönen Kärtchen zeigen, die mir ins Haus geflattert sind :) Und auch das ein oder andere Bastelgeschenk von meinen Liebsten. Wie es ausschaut besteht daran ein reges Interesse, hihi. Und ich platze auch schon ein bisschen vor Stolz bei dem ein oder anderen Stempelset :)

Zu Beginn ein wahres Meisterwerk meines Liebsten! Da hat er sich doch klammheimlich an meinen Basteltisch gesetzt......


Weiter geht's mit der unglaublich süßesten Critterkarte der Welt mit einem absolut überraschenden Geschenkepäckchen von meiner liebsten Birka :) Seht ihr all den kleinen Krimskrams? Ein Herz für Krimskrams! <3  Und Jacob!! Ohgott, ich habe mich so gefreut! Wie ich mich doch so geärgert habe, ihn beim Mekka nicht mitgenommen zu haben. Aber nun ist er bei mir :) UND! Ein gaaaaaaanzer Karton voll Visitenkarten!!! :o Waaaaaahnsinn! Wir planen im Dezember ein ganz besonderes Projekt und da brauchen wir ganz dringend welche. Ihre eigenen hat sie mir zur Anschau auch gleich hinzugelegt! Toll, oder? Ein ganz dicker Knutscher für dich und deine umwerfenden Ideen!! :)


Die liebe Rosali hat mich auch überrascht. Aber nicht mit einem Kärtchen im Briefkasten, nein.. sie stand aufeinmal ganz überraschend vor meiner Haustür!! Ahhhh!! Wie lieb von ihr!!!!! :) Ich habe mich soooooo sehr gefreut und hätte sie knutschen können :) Und das hat sie mir mitgebracht: Die Stanzform habe ich bei ihr auf unserem allerersten Treffen benutzt - sie wird also immer eine besondere Bedeutung haben :)


Diese beiden umwerfenden Karten von Reni und Lisa trudelten schon ein paar Tage vor meinem Geburtstag ein. Und sie füllen mein Kraftpapierliebendes Herz vollkommen aus! :) <3


Meine beiden gelben Geburtstagskärtchen von Claudia und Jeanin lagen ganz eng kuschelnd zusammen im Briefkasten :) Sind sie nicht wundervoll??? Und Jeanin hat sogar ein kleines Tütchen Sequins beigelegt - total lieb!!


Die liebe Ellen wird das hier auf deutsch nicht lesen können, daher: Ellen, I'm in love with your card! It is such a clever concept and the bright colors are stunning! I thank you so much! :)


Diese beiden Nachzügler von Tanja und Kati haben mir heute den Tag versüßt :) Ich habe den Spruch "HB2U" nie verstanden :D Peinlich. Nun weiß ich bescheid! Und dann schon wieder ein Meisterwerk Kraftpapier.. hachz! Mit Watercolor - HACHZ!


Von der lieben Nina habe ich dieses entzückende Päckchen bekommen! Waaaaah! So viel schöner Bastelschnickschnack und ein supertolles Malbuch :) Das gesellt sich nun zum verzauberten Wald und dem Blumengarten. Mal sehen welches als Erstes eingeweiht wird!


Mädels, ihr seid die Besten! Ich habe mich wie wahnsinnig über alle eure Karten gefreut. Sie standen auch ganz brav in einer Reihe auf meinem Present-Tisch und die ganze Familie war von ihnen entzückt! :) Danke danke danke!

Und nun schmeiß ich mal meine Bastelsachen-Ausbeute in die Runde.. soooo viele tolle Dinge! Ich war im siebten Himmel :)







Das lasse ich jetzt mal so kommentarlos stehen. Ein Gentleman schweigt und genießt - heißt es nicht so? :D Ich sage nur: ZIGS, Oh my godness!

Vielen Dank für's vorbeischauen! Habt einen schönen Abend, der hoffentlich nicht allzu sehr von Schrecken geplagt ist! :)

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Wiebke, schön dass du uns teilhaben lässt :-) das ist wie nochmal geburtstag haben :-) Sieht aus als hättest du einen gaaanz tollen Tag gehabt und jetzt jede Menge Bastelzeit von Nöten :-) viel spaß mit den neuen Sachen im neuen Lebensjahr (22, oh jott bin ich alt!)

sidan hat gesagt…

Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr! Schon allein die Ausbeute der Karten würde mich glücklich machen. Handgemacht und extra für Dich.