Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Es blumt so blumig!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Nachtrag aus dem Sommer für euch! Ich durchforstete gerade meinen Laptop nach Karten, die ich euch bisher vorenthalten habe. Und das sind leider nicht wenig. Ohje ohje.. ich mag es ja gar nicht sagen, aber selbst aus dem August habe ich hier noch welche... schäm schäm schäm.... bin ich wirklich so blogging faul??? Ich mag es gar nicht glauben!

Macht euch also in den kommenden Tagen auf eine Flut an vernachlässigten Karten gefasst :D

Heute habe ich eine wunderbar sommerliche Blümchenkarte für euch :) Ich erinnere mich vage, dass sie irgendjemand aus meiner Familie zum Geburtstag bekam. Deshalb liegt sie immerhin nicht vernachlässigt bei MIR zuhause rum.... armes Ding!





Lawn Fawn - Petite Florals
Create a Smile - Für alle Fälle
Distress Ink - Seedless Preserves, Dried Marigold, Festive Berries, Mustard Seed

Keine Kommentare: