Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Happy Insta Girls Blog Hop - Halloween!

Hallo ihr Lieben!

und WILLKOMMEN zum zweiten Happy Insta Girls Blog Hop! Mit einer HALLOWEEN Edition :)


Der letzte Blog Hop ist schon einen guten Monat her (HIER könnt ihr ihn nochmal genauer unter die Lupe nehmen), daher gibt es am heutigen Tage die zweite Edition! JUHU!
Wir wollen damit die vielen "virtuell" entstandenen Freundschaften feiern widmen ihm heute sogar ein Motto: HALLOWEEN!
Wir haben uns also wieder aufgemacht und für unseren Wichtel gewerkelt :) Und uns natürlich ebenso von finster, schaurigen Karten überraschen lassen! Boooooooo!
Kommt doch mit mir mit und hüpft von einer schaurigen Karte zur Nächsten!

Mein Wichtel war die liebe Julia! Und als ich ihr kleines Päckchen voll Freude öffnete, war es nicht nur die Karte, die mich vor Entzückung in Ohnmacht vielen ließ! Schaut euch doch bloß mal diese tolle Verpackung an! Waaaah :)




Und natürlich die fantastische Karte! Mit lauter Ekelgetier, was mich durchaus mehr als alles andere zum Schaudern bringt.



Und noch einmal mit den ebenso gefährlichen (von ihr folglich getauften:) Kalorienmonstern. Mit denen ist auch nicht gut Kirschen essen! Das könnt ihr mir glauben :) Tehehe!


Liebe Julia, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Halloween Geschenktütchen! :)


Und hier ist mein Kärtchen, welches ich für Jessa gebastelt habe!



Ich dachte ja es wäre ein zu großer Zufall, dass Jessa und ich nochmal aufeinander treffen würden - aber nunja. Zufälle gibts nicht :D .. daher musste ich mich woooohl oder übel dem Willen des Universums neigen und eine Karte basteln, die den Ansprüchen der Halloween Verrückten Jessa gerecht werden könnte :) Und ich hab mir echt den Kopp zerbrochen! Aber irgendwann dachte ich mir, die kleinen umfunktionierten Monster seien doch eine ganz gute Wahl. Jessa, ich hoffe du als Halloween Profi bist zufrieden mit meinem Frankensteinischen Werk, hehe!

Nun lasst uns doch gemeinsam gleich rüberhüpfen, zur Jessa, und schauen welch schaurige Kreaturen sie auf die arme Sonja losgelassen hat! Booo hoooo boooo...

Und falls ihr euch verirrt habt, so hier nochmal die gesamte Hop Liste:

Wiebke (<----------- das bin ich!)


Schön, dass ihr herein geschaut habt & einen schönen Tag wünsche ich euch! :)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh mein Gott... Deine Karte ist so GEIL! (entschuldige den Ausdruck...)
Bei dem Spruch und den kleinen Gruseltierchen krieg ich Gänsehaut! :D
Supercool! Und ich freue dich das dir mein kleiner Beitrag gefällt.
Hoffe du konntest die Kalorienmonster einigermaßen bändigen, mit der Anleitung. ;)
xo Julia

Some Bits and Pieces hat gesagt…

Wow, wow, wow! Die Karte ist einfach wahnsinnig toll! Unglaublich super koloriert! Ich kann gar nicht mehr aufhören, mir die Karte anzusehen! So viele kleine witzige Details! :)

Birka hat gesagt…

wiebke, echt, diese Karte ist einfach unbeschreiblich genial und wuuunderschön!!!!!!!!!!! Wär ich Jessa, ich wär sofort losgefahren um dich zu knutschen ;-) hihi....

Reni Kartenwind hat gesagt…

Wie witzig ^^ Da hast du ja voll ins Schwarze getroffen, mit deiner Karte. Zombie-Cuties, also wenn *das* nicht was für Jessa ist? Ich sage nur *braaaiiins*...
Hihi, ich find die so lustig. Musste gerade noch einmal schauen ;)

Engelchen hat gesagt…

"Du bist nicht allein..." *schüttel*
Der Spruch macht eeeecht Gänselhaut, Wiebke! Aber Deine Karte entschädigt einen ja Gott sei Dank sofort dafür, denn die ist wirklich und wahrhaftig allererste Spitzenklasse!!! Wie die Monsterchen da so alle aus ihren Gräbern hervorbrechen... *uaaahhhh*
Doch die Coloration und Komposition bringen mich gleich wieder ins Schwärmen!!! <3 Du bist so talentiert...
Die Karte ist einfach unglaublich wundervoll und ich bin echt gespannt, was Jessa dazu sagt... ich hüpf mal fix rüber!

SonjaK hat gesagt…

Ohhhh, Wiebke! Was ist das nur für eine tooooolllllleeee Karte. Ja, ich weiß, da sind Monster drauf, und Zombies und Vampiere und Grabsteine und all so was. Aber ich liebe sie trotzdem. Toll wie du die ganzen Stempel individualisiert, koloriert und auf der Karte angeordnet hast. Und dann dieser Hintergrund! Von dem kann ich gar nicht genug kriegen. Ich bin überzeugt davon, dass Jessa diese Karte liebt. Heiß und innig. Und ob du's glaubst oder nicht - für mich hat sie tatsächlich eine NIEDLICHE Halloween-Karte gewerkelt! Ist das nicht großartig?

Anni hat gesagt…

Ha, Wiebke, wie g**l ist das denn? Alle "süßen" Tierchen von Mama Elephant zu Zombies verkeidet! Am besten gefällt mir der Mumien Hase! Sehr genial und besonders sehr kreativ!
Anni

Dana F. hat gesagt…

Friedhof der niedlichen Kuschelmonster ;) Sehr coole Idee und dann noch dieser Spruch dazu! Ich hüpfe jetzt bestimmt schon zum fünften Mal während dem Kommentieren wieder nach oben um mir die Karte nochmal anzusehen. Klasse!

Projekt Cupcake hat gesagt…

Wow, Wiebke! Was hast du getan??? Wow!
Wieviel Arbeit und Liebe du in die Karte gesteckt hast ist wohl kaum zu übertreffen. Soooo schön coloriert und die Umwandlung der Tiere ist phänomenal! Eine richtig gruselige und geniale Halloweenkarte, super!

LG, Lisa

Julia Altermann hat gesagt…

Haha, brilliant Idee, die süßen kleinen Critter in Zombies zu verwandeln. Richtig genial, deine Stempel so für andere als die ursprünglich geplanten Zwecke einzusetzen, das gefällt mir super gut.

Tanja Kewel-Neef hat gesagt…

Mir fehlen die Worte. Deine Karte ist so waaaaahnsinnig cool. Auf so eine Idee zu kommen, haut mich voll weg. Ich finde, dass du das tolle Paket von Julia absolut verdient hast. Um Kalorien musst du dir wohl keine Sorgen machen - ein Kopf der so geniale Ideen herausbringt, verbraucht massenweise Kalorien. LG Tanja