Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Puppy Love

Guten Morgen meine Lieben!

Erinnert ihr euch noch an euren allerallerallerersten Stempel? Jetzt mal abgesehen von den deutschen Billo Stempeln von Aldi & co! :D Nun! Vor etwas über einem Jahr tätigte ich meine erste Bastel Bestellung außerhalb Deutschlands. Uh, spannend!!! Ich war ganz aufgeregt, schließlich hatte man null Erfahrung mit shipping, taxes, etc.! Heute ein täglich Brot, ich weiß ich weiß. Aber damals war ich echt ganz schön hibbelig und hatte tierisch Angst irgendwas falsch zu machen. Lange Rede, worauf ich eigentlich hinaus will: erratet ihr was mich dazu trieb????? Some Odd Girl! Ohgott ich war so verliebt in diese süßen Viecher! Albern hingegen fand ich putzige Toaster mit blöden Gesichter von Lawn Fawn oder wie das hieß. Haha.

Der kleine Foxy, die Eisbären und Pinguine von Some Odd Girl werden daher immer einen besonderen "Ersti - Platz" in meinem Herzen haben! :)

Nun tätigte ich vor einiger Zeit eine kleine Digistamp Bestellung und kam jetzt tatsächlich endlich dazu, die kleinen Furry Friends zu nutzen. Ich habe so ein blödes Kopierpapier, das nicht gerne mit Copics bemalt wird.. daher bin ich mit Digistamps immer etwas zurückhaltend.

Mit dieser Karte habe ich mich sehr an Ninas wunderbarer Elefanten Karte orientiert. Die hat mich nämlich sofort begeistert!!! :)





Some Odd Girl - Spring Pup
Create a Smile - Aus dem Hut gezaubert
Distress Inks - Tumbled Glass, Mowed Lawn, Peeled Paint

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Echt sehr süss, deine Karte, liebe Wiebke ! Dein Hintergrund ist auch toll, ich bin immer zu verkrampft mit Wasserfarben, bekomme nie so einen schönen Hintergrund hin.

Ich drucke ganz viele Digistamps aus, und zwar nehme ich das Perfect Colouring Paper von Holtz in DIN A4, damit es eben in den Drucker passt. Damit bin ich sehr zufrieden.

Liebe Grüße, Jessica

einfachARDT hat gesagt…

wie niedlich...

LG ARDT

Wiebke hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Jessica! Vor allem für den tollen Tipp - das Papier werde ich mir direkt mal ansehen :)