Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Schneeflöckchen, Weißröckchen..

... wann kommst du geschneit?

Lalalalala! Weihnachten kommt immer näher! Und näher! Und ich kann es gar nicht abwarten :) Na gut, erstmal müssen wir Halloween hinter uns bringen, aber daaaaaann kann es los gehen!

Heute habe ich eine Fenster Karte für euch! Erinnert ihr euch noch an den letzten Task For Two Tuesday? Nein, ich kann nicht genug von Fenster Karten bekommen... denn diese hier war bereits vorher fertig :) Und ich habe sie nicht alleine gemacht! Die liebe Rosali (Stempelwelt) hat mich zu sich eingeladen und heraus kamen viele hübsche Karten, neidische Blicke über den Basteletat des Anderen und interessante Fachgespräche :D Mittlerweile hat auch sie mich in meinem Bastelreich besucht, aber davon später ;)

Als ich mir ihre hübschen Kärtchen verinnerlichte, hat mich die eine sofort umgehauen!! Ich verlinke sie euch HIER mal. Ist das nicht ein zuckersüßer Pinguin???? Das will ich auch machen!!
Gesagt, getan - hier ist das Endprodukt meines Kopierversuchs :D









Art Impressions - Snowman and Penguin
Create a Smile - Schöne Bescherung
Lawn Fawn - Critters in the Arctic
Lawn Fawn - Mini Snowflakes
Clearly Besotted - Cityscape Die
Distress Inks - Tumbled Glass, Cracked Pistachio

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super, super schön! Ich überlege die ganze Zeit schon, mit welchem Stempelset ich das auch machen kann.
LG Kerstin

Frau Vögeli hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst. Der Himmel ist ja bezaubernd und der Pinguin erst... :-)
Liebe Grüsse
Nicole

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Karte ist ja witzig... Super Effekt und sehr schön gestaltet.
Liebe Grüsse Adriana

SonjaK hat gesagt…

Wie süß!