Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Snow Dance Kit - Karte No. 2!

Guten Morgen :)

Heute möchte ich euch gerne meine zweite "Superschnell" Karte mit dem Snow Dance Kit zeigen!
Dass ich dieses Kit liebe muss ich ja nicht nochmal erwähnen, oder??? :)

Schaut euch diesen Stencil an! Ist der nicht sooo schön!? Hier habe ich auch wieder den kleinen Weihnachtsmann benutzt, diesmal allerdings in unüblichen Winterfarben. Ich finde, dass blau eine sehr edle Variante für weihnachtliche Farben ist. Dazu passend natürlich den wunderhübschen Stencil mit Embossingpaste, die ich zuvor ein wenig in "Tumbled Glass" Distress Ink eingerührt habe.


Der Spruch ist das im Kit enthaltene Chipboard, das ich mit silbernen Embossingpulver eingefärbt habe. Zum Schluss noch ein paar passende Sequins dazu - fertig ist die blaue Weihnachtskarte! :)



Create a Smile - Snow Dance Kit
Disress Ink - Tumbled Glass
Koloration - Copic Marker