Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Snow Dance Kit - Weihnachtskarte No. 1

Hallo ihr Lieben!

Ich schneie heute mal ganz fix (und spontan!) herein, um euch meine erste und neuste Kreation mit dem fabelhaften neuen Snow Dance Kit von Create a Smile zu präsentieren. 
Ursprünglich waren derartige Karten noch gar nicht geplant, aber als ich das Kit gestern dann in den Händen hielt - ooooooh my godness! - ich habe mich sofort verliebt! Nicht nur, dass so niedliche Stempel darin enthalten sind, ein wunderwunderschöner Stencil und eine dazu passende superhübsche Stanzform .. nein! Sondern auch einfach die Farbhaltung des kompletten Kits! Blau, Türkis, Rot.. eine ungewöhnliche, aber traumhafte Kombination :) Und dann diese Sequins.....

Angetrieben von dieser "Liebe auf den ersten Blick", musste ich einfach direkt los legen! Ich habe dann tatsächlich noch drei Karten zusammen geprökelt. Und die Erste zeige ich euch jetzt :)









Create a Smile - Snow Dance Kit
Create a Smile - Schöne Bescherung

Kommentare:

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Zum Glück "musstest" du loslegen:-) das ist eine tolle Karte geworden. Farbe, Stanze und Stempel... Sehr schön!
Liebe Grüsse Adriana

~amy~ hat gesagt…

super adorable.

tatjana.stelzer hat gesagt…

Super schöne Karte und sowas von niedlich! Hut ab und ich hoffe ich sehe in Zukunft noch mehr!