Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #19 - Shake shake shake!

Guten Morgen!

Ich kann es gar nicht glauben, aber die Woche ist schon wieder rum... es ist Dienstag! Es ist Task For Two TuesdayBirka und ich haben wieder eine neue, spannende Aufgabe für euch!





Nun springen wir aber nochmal eine Woche zurück und schauen was ihr Schönes bei uns verlinkt habt! Und ich muss wirklich sagen... Das ist die ALLERSCHÖNSTE Sammlung überhaupt gewesen! Ich zeig euch hier mal die Ansicht aller Karten, dann wisst ihr auch sofort worum es ging.. hihi!



Schön oder????????? Nun aber von vorne!



Oh Biggi! Was für eine schöne Winterkarte, bei den Farben geht mir sofort das Herz auf! Deine Bokeh Flecken sehen so schön deckend aus!! Und du erinnerst mich gerade schmerzlich daran, dass ich diesen kleinen Eisbären auch noch arbeitslos auf dem Schreibtisch liegen habe... oh oh.




Lichtreflexe! Wie wunderschön! Du hast etwas erreicht, was ich stundenlang versucht habe hinzubekommen. Ich weiß zwar nicht wie, aber es sieht perfekt aus :D Und Taco bezaubert das Komplettbild natürlich umso mehr!




Silke, unsere treue Seele! Da hast du dich aber mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt! :) Birka wird bestimmt ganz verrückt bei der rechten Karte, aber ich muss echt sagen.. die linke mit den kleinen Mäuschen.. die ist SO süß! Die Farbwahl ist auch sehr sehr schön. Und natürlich! sieht der Bokeh Effekt bei dir auch hundertmal besser aus als bei mir!




Ein PLÜSCH SCHAF! Oh mein Gott! Claudia, du kommst tatsächlich immer mit solch originellen Ideen.. Wahnsinn! Ich möchte es anfassen, so gerne!!! Dieser Fakt lenkt total vom Bokeh Effekt ab, der natürlich sehr schön geworden ist - perfekt soft gehalten, in einer schönen Mischung mit Flöckchen und Sequins. Aber das Schaf! Oh du lieber Himmel, das muss ich auch ausprobieren! 

Vielen Dank für's Mitmachen ihr Lieben! Wir freuen uns jedesmal so sehr über jeden einzelnen Teilnehmer :)


Nun möchte ich euch aber das Thema der dieswöchigen Challenge bekannt geben, diese ist ohne Sketch.. aber ich hoffe ihr mögt sie trotzdem! 


*** SHAKERCARD! Mit dem Motto: "Farbexplosion" ***


Tralalalala! Endlich mal wieder ne Shakercard, juhu juhu! Und dazu auch noch mit vielen bunten Farben, so gefällt mir das. Ich muss ja schon zugeben, dass ich mir bei meinen Tasks nie genau Gedanken darüber mache, wie ich meine Karte dann irgendwann auch umsetzen will.... ganz oft schießt man sich echt selber ins Bein, aber manchmal bin ich danach echt glücklich mal so einen verrückten Einfall gehabt zu haben. Als ich gestern Abend vor diesem Task saß, dachte ich:" Oh nein. Ehrlich jetzt? Was habe ich mir da nur gedacht?????" ... aber es war die wohl schnellste Karte meiner Bastelzeit, es ging echt flutschig voran! Juhu, so gefällt mir das.


Ich habe hier übrigens mein Wunschkind Set "Birthday Greetings" von Altenew benutzt. Vielleicht habt ihr es ja mitkommen... aber die Adoption dieses Schönlings war hart und schwierig. Aber nun habe ich es und es ist perfekt, waaaah! :)


Nämlich habe ich mit sämtlichen Lawn Fawn Dye Ink Farben (Jaha, ich schwöre auf die Dinger!) den schönen Luftballoon des Sets gestempelt. Darüber dann einen Spruch des Sets schwarz embossed und einen kleinen Rahmen ausgestanzt. Ein paar schicke Sequins rein und dit woars! :) Hach das hat Spaß gemacht!


Und wenn ihr jetzt vielleicht ein bisschen inspiriert seid, dann macht doch einfach mit! Verlinkt euch hier unten und in der nächsten Woche zeigen wir EURE Karten! :) Zuvor springen wir aber noch schnell zur Birka rüber!

Kommentare:

Birka hat gesagt…

Ach Wiebke! Ich liebe dich!!! Wie gut du mich kennst, dass ich auf die pinke Karte anspringe ;-) und "man schießt sich oft selbst ins Bein".. Ein Traum :-) und deine Karte!!! Einfach toll!!! Ich befürchte ich muss auch mal mit LawnFawn anfangen... Bringen die auch mal kleine Stempelkissen raus???

Biggi S. hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne, knallige Geburtstagskarte! Sieht super aus! LG Biggi

Silke hat gesagt…

Hallo Wiebke, solltet Ihr die Zeit zum Einstellen der Beiträge nicht ändern, wenn es Euch zu knapp wird zum Kommentieren? LG, Silke

Wiebke hat gesagt…

Liebe Silke, du bist durchaus nicht die Erste mit dieser Idee ;) Jedoch obliegt das Link Tool Birka und nicht mir. Und sie hatte diesen bereits erstellt, daher die kleine Bitte für diese Woche.