Home   •   About me   •   Contact   •   Recognition   •   Freebies   •   Destash

Task For Two Tuesday #20 - Kein Sentiment Stempel! (Ohje ohje)

Hallo ihr Lieben!

Es ist Dienstag, es ist Task For Two Tuesday!! Birka und ich haben uns wieder was Feines einfallen lassen für die heutige Challenge!



Nun aber zunächst, wie gewohnt, einen Rückblick auf die Challenge der letzten Woche. Bei der habe ich mich mit meinem Task leider etwas undeutlich ausgedrückt :D "Shakercard mit dem Motto "Farbexplosion"" sollte heißen: Farbexplosion = viele bunte Farben! Aber nun sah ich, dass man es auch anders interpretieren konnte :D Wie Birka zum Beispiel! Eine Farbe einfach explodieren lassen! Naja... wie auch immer, es sind trotzdem wunderbare Karten dabei herum gekommen! :)



Biggi hat einfach mal eben ihre Sprüche Stempel zerschnibbelt um sich ein hübsches Buchstaben Alphabet zu legen! :D Sehr gut! Denn leider muss ich dir da zustimmen, so toll die "sentiments" auch immer sin... Blumentöpfe kriegen wir wahrlich nicht dafür :D In jedem Fall gefällt mir deine Karte sehr sehr sehr! Und du hast auch meinen Task richtig verstanden, hihihi! Vor allem finde ich es witzig, dass du Perlen für deinen Shaker benutzt hast - und nicht den "Standard" Pailletten!




Juhu!! Eine Halloween Karte! Cool! Und dann noch in Kombi mit Knallfarben, das nenne ich mal ne Leistung :) Besonders gut gefällt mir die silberne Fledermaus, die zieht die Aufmerksamkeit ganz schön auf sich.. trotz der Knallfarben! :D



Oh das ist ja toll, ich sehe gerade, dass das Bild deiner Karte einen Schatten hat! Cool. So! Aber zur Karte! Ich liebe es Stempel in totalen Neukombinationen zu sehen, diese hier von Lawn Fawn sind jedem sicherlich mal über den Weg gelaufen.. aber auf deine Idee bin ich noch nie gestoßen :D Eine Mini-Ofen-Shaker! Haha! Süß! Da verzeihe ich dir sogar, dass du Birkas Verständnis von "Farbexplosion" aufgegriffen hast. Aber dafür sind die Pailletten sind bunt! :)




Shakercard, yeah! Aber Farbexplosion? Naaaaaaaa...... lassen wir es durchgehen weil wegen Halloween :) Und das Gespenst süß ist! Und ich den Aufbau der Karte sehr schön finde, diese Unterteilung in drei Teilbereiche! :)


Danke ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, wieder so zahlreich mit "getasked" wurde :) In Zukunft wäre es jedoch sehr toll, wenn ihr "rechtzeitig" verlinken könntet. Leider gab es bei den letzten Malen noch sehr verspätete Beiträge, die so kurzfristig nicht mehr zugefügt werden konnten. Das ist sehr schade für beide Seiten :( 

Und nun zur heutigen Task! Birka war wieder an der Reihe und ich muss wirklich sagen... die Aufgabe hatte es in sich! 

*** Der Spruch darf nicht gestempelt sein ***



Ohgott. Ernsthaft? Wie soll ich meinen Spruch auf die Karte kriegen?????? :D Faktisch unmöglich! Bis ich mein Pattern Paper von vorne nach hinten gekramt hatte und TATSÄCHLICH etwas Schrift auf einem Stück Papier fand. Wow! 
Und trotzdem bin ich echt nicht so wirklich zufrieden... der Spruch ist sooo groß und nimmt all den Platz für die Kreischen links weg. Naja, stattdessen gabs ein paar Pailletten :) 


... UND einen Weihnachtsmann! Und der freut sich gehörig über Weihnachten :)




Nun schauen wir doch mal was Birka so heraus bekommen hat, mit diesem schweren Task :o
Und wenn ihr es ebenso wagen wollt, so verlinkt euch doch hier unten bei uns! :)

Eine schöne (kreative) Woche wünsche ich euch!


Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Uiii, deine Karte ist toll geworden! Wärmt mir auch gleich das Herz! Danke für deine lieben Worte :) LG Biggi

Birka hat gesagt…

Liebe Wiebke ... Du spinnst ja wohl... Olle papierkarte??? Deine Karte ist hammer!!!! Echt!!! Und dann das ganze gehammer über meine ach so schwere aufgabe ;-) scroll mal durch deune letzten posts ;-) da haste auch als schrift nur stanzen benutzt, keine stempel... Hihi... Und du hast es doch wahnsinnig schön gelöst!!!!! 😘😘😘

Birka hat gesagt…

Dafür haste dich ja schön am sketch vorbeigeschummelt... Haha

Julia hat gesagt…

DIe Karte ist wunderbar! Ich weiss gar nicht was du hast. :)
Der Grinsebacken-Weihnachstmann ist echt zuckersüß.
Und es ist immer gut einen Schwung Pattern Paper zu haben. :D
Liebe Grüße
Julia